Jump to content
Play3.de
Rooney883

Game of Thrones: A Telltale Games Series

Recommended Posts

Das war mein erstes "modernes" Telltale Spiel und ich muss sagen, dass es wirklich eine sehr gut inszenierte erste Episode war und ich mich jetzt schon richtig auf die zweite Episode freue. Die Atmosphäre von Game of Thrones haben sie wirklich sehr gut hinbekommen. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :ok:

Verdammt! Geladen, angemacht und bin von Deutschen Untertitel ausgegangen....... Echt doof. Naja ich probier mich trotzdem mal ran, vielleicht verstehe ich mit englischen Untertitel was.

Ich hab es mir gestern gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Es ist nach TWD 1&2, The Wolf Among Us mein viertes Spiel von Telltale, aber es wird nie langweilig. Übrigens, sind deutsche Untertitel dabei. Für alle die gewartet haben.

So habs auch mal durch, keine Ahnung ob ich die falschen Entscheidungen getroffen habe, aber die letzten beiden episoden waren sehr enttäuschend für mich.

Mira wurd geköpft..Rodrik oder Asher mussten sterben was ich total als Unsinn erkläre, soweit hätte es nicht kommen sollen.

Gared beschützt den Nordhain aber hab das Gefühl dass es scheißegal ist ob er den beschützt oder nicht

Man merkt richtig, man hat auf die zweite Season gebaut.. was ich wirklich schrecklich finde.. so viele offene Fragen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

So habs auch mal durch, keine Ahnung ob ich die falschen Entscheidungen getroffen habe, aber die letzten beiden episoden waren sehr enttäuschend für mich.

Mira wurd geköpft..Rodrik oder Asher mussten sterben was ich total als Unsinn erkläre, soweit hätte es nicht kommen sollen.

Gared beschützt den Nordhain aber hab das Gefühl dass es scheißegal ist ob er den beschützt oder nicht

Man merkt richtig, man hat auf die zweite Season gebaut.. was ich wirklich schrecklich finde.. so viele offene Fragen

Es war aber abzusehen, dass der ein oder andere Charakter

Sterben wird, einfach weil so viele Handlungsstränge offen waren/sind. Mal sehen was Season 2 so bringt.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png