Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ihn auf 5 mit Durchdringung Fahlenstein. Intelligenz habe ich derzeit auf 50 und Zauber auf 62. Lohnt es da noch höher zu gehen?

 

Zauber 40 reicht meiner Meinung nach völlig aus, da es diverse Ringe und Rüstungsteile gibt, die die Spellslots erhöhen! Ich habe INT 60 und Zauber 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauber 40 reicht meiner Meinung nach völlig aus, da es diverse Ringe und Rüstungsteile gibt, die die Spellslots erhöhen! Ich habe INT 60 und Zauber 40

 

Hier mal meine Skillverteilung:

 

Vita: 26

Kon: 14

Bel: 6

Zaub:62

Stk: 16

Gsk: 15

Anp: 13

Int: 50

Will: 22

 

Ist das verskillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ob du damit PvP machen willst oder nicht. Ob du auch ein SL von 150 anpeilst oder nicht und welche Waffe du tragen willst. Für deine Lieblingswaffe solltest du die Mindestanforderungen erfüllen und dann mit Magie oder Blitz durchdringen oder halt Finsternis, je nachdem ob du ein Hexer, Wille oder Int Build hast. Bei dir sieht das jetzt eher nach einem Int-Build aus.

 

Ansonsten würde ich definitiv Kondition auf 20 erhöhen, das ist ein guter und ausreichender Wert. Dazu noch ein wenig in Anpassung, sodass du besser den Angriffen ausweichen kannst.

 

Belastung hängt von deiner Rüstungswahl ab und was du tragen willst. Das kann du dann selber abschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mit Magie unterwegs. Habe derzeit das verzauberte Falchion auf +10. Durchdringung würde wohl nur Magie Sinn machen. Oder sehe ich das falsch?

 

Habe noch etliche Waffen im Gepäck. Bin mir da noch nicht sicher welche für mich als Magier geeignet ist. Schild nutze ich derzeit gar keines. Mit den Boss-Seelen habe ich so ziemlich alle möglichen Waffen die in der Stärke nicht zu hoch waren gekauft.

Eventuell eine Empfehlung für mich? Das Falchion ist jetzt ohne Durchdringung nicht der Hit wie ich finde. Der Fahlstein ist nicht so einfach zu farmen. Habe schon für den Beschleuniger ewig gebraucht. Viele Ballisken sind es wahrscheinlich nicht mehr bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...