Jump to content
Play3.de
Cloud

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™

Recommended Posts

Hab gerade den Artikel auf der Main gelesen.

Der Loot wird neu verteilt. So will man auch Leute locken die DkS2 schon gespielt haben.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist aber sicherlich eine einfache Methode Interesse zu wecken.

Ich bin ja gespannt was die alles verändern. Man liest ja im Artikel oft dies und das wird geändert, weil man jetzt neue Spezifikationen hat.

Warten wir´s ab.

Ich werde höchstens die Erfahrungenberichte von einigen Leuten zu den neuen NPCs lesen. Das Spiel selbst ist viel zu schlecht, als dass ich es finanziell noch unterstütze. Hab die DLCs auch nicht geholt, auch wenn sie wohl gut sein sollen.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ich denke auch mal, dass der Preis wichtig ist. Wenn die mir 60/70€ auf PS4 abknüpfen wollen, dann warte ich erstmal auf ne Reduzierung.

Metro Redux hat es auch geschafft , zwei Spiele zu einem sehr fairen Preis auf die Next-Gen zu bringen und hat dabei sogar den ersten Teil, der für PSler ja sogar gänzlich neu ist, in einer neuen Engine remaked.

Bei DS II sieht die Optik zwar besser aus, aber nicht annährend so gut wie die damaligen Gameplays. Und die Verbesserungen sind zwar ok, aber teilweise auch abstrus.

yes da wird sich drauf gefreut! wird wahrscheinlich um die 40 eus kosten oder meint ihr 60? :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Eig hab ich mich auf die Nachricht sehr gefreut. Ich will jetzt nichts schlecht reden, ich liebe Dark Souls, aber der Trailer könnte auch vom normalen DK2 sein und niemand würde es merken(Grafisch sowie auch vom Inhalt). Also SM weg reicht ab diesem Zeitpunkt garantiert nicht mehr, das hätten sie schon zulange vorher machen sollen und an der Spielmechanik geschraubt und verfeinert bla blaa....das fresse ich auch nicht mehr. Da muss schon einiges mehr an Spielinhalt dazukommen und vieles verbessert werden, damit man sich so etwas wieder antut.