Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel ist echt grossartig.Ich spiele mit Hilfe der Videos von @redfield84 die ich mit von Youtube geladen habe :) Aber ich mach es so das ich mir anschaue wohin er im Video geht dann erkunde ich das Gebiet allein.Am Ende schau ich mir das Video an und vervollständige es wenn ich was vergessen habe.

 

Ich mache es nicht zu 100% so aber so 90% schon.Der Platin interessiert mich ja erstmal nicht ich will einfach das ganze Spiel sehen.

 

Bis jetzt läuft es auch sehr gut.Nur den Verfolger lass ich immer aus wenn ich den wieder treffe.Da bekomme ich schon feuchte Finger wenn ich Ihn sehe :) Ohne Balliste hätte ich den nie gekillt.

 

Das gute in DS2 ist das es so viele Leuchtfeuer gibt.Denn das frustriert mich dann nicht so sehr.Vor allem wenn ich mal wieder abstürze oder durch sonstige Dummheiten sterbe :)

 

Der Mp macht auch Fun.Nutze ich meist um Menschenbild zu sparen.Also helfe ich den Leuten

 

Auch mit Pvp schon Erfahrungen gemacht.2mal gewonnen einmal verloren.Aber nur weil der Typ so feige war und in die Npc gerannt ist.Zählt der Sieg für Ihn wenn ich runterfalle oder vom Npc gekillt werde?

 

Wenn mich einen Invaded wo es mir net passt ziehe ich den Netzstecker :) Ist auch net fein aber was solls :)

 

So jetzt erstmal Part 7 vom Video anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich einen Invaded wo es mir net passt ziehe ich den Netzstecker :) Ist auch net fein aber was solls :)[/Quote]

 

Lass den Zauber "Evacuate" in deinem HUD ausgerüstet, so siehst du circa 20-30 Sekunden vorher ob jemand kommt und verlasse dann kurz das Spiel wenn du keinen Besuch möchtest. Ist für beide Parteien stressfreier. :)

 

Und falls dir irgendwann mal die Menschenbilder ausgehen sollten, erinnere dich an das Wort: Brunnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Exemplar ist vorhin auch angekommen, geht direkt Richtung Platin würd ich sagen :ok:

 

Werde wohl ein Hexer-Build basteln.

 

Da wünsche ich doch glatt viel Spaß, habe es seit einiger Zeit auch auf der ps4 und es macht wieder sehr viel Laune auch wenn man auf der ps3 schon alles gesehen hat! Berichte mal wie lang du für die Platin gebraucht hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
    • Ich bin absoluter Noob im JRPG Genre. Noobine. Werde mal ein bisschen reinzocken. Ich bin ja im Moment eh... flatterhaft mit den ganzen angefangenen Games, bis Stellar Blade raus kommt. So what. ^^ Mehr als kläglich... untergehen kann ich ja nicht, und Interesse ist schon da. Viel Spaß euch. 🤙😊
    • Der Trailer der nach der Demo abgespielt wurde hat mich auch total überzeugt. Die Abwechslung wird es schon geben, wenn man sich mal die ganzen Sachen im Skill Baum angeguckt hat. Und viele konnte man sich auch noch garnicht angucken, weil sie gesperrt waren.  Dies wird man dann erst in der Vollversion zu Gesicht bekommen. Technische Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen, da die Demo schon so flüssig lief. Keine Grafik Bugs oder Fps Einbrüche. Und sowas nicht in der Demo zu haben ist schon sehr selten. Zur Story kann ich natürlich nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...