Jump to content
Play3.de
Cloud

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™

Recommended Posts

Den Stecker zu ziehen ist echt das Letzte. Wenn du kein PVP willst, dann spiele offline. Dadurch verschwendet der Invader nur seine roten Augen. Außerdem wirst du auch bestraft, wenns öfter vorkommt.

Ja wie wird man denn bestraft? :) Und nein Ich will Online spielen nur eben im Moment kein Pvp machen.

Dark Souls 2 spielt sich halt wie Dark Souls und Demon's Souls, im Vergleich zu Bloodborne kommt das bestimmt träger rüber. So ist es dann auch.

Hängt auch wahrscheinlich mit dem Skill Anpassung zusammen, also hast du eventuell eine niedrige Beweglichkeit.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ja wie wird man denn bestraft? :) Und nein Ich will Online spielen nur eben im Moment kein Pvp machen.

Die Bestrafung ist, dass du niemanden mehr rufen kannst oder gerufen werden kannst. Du kannst aber trotzdem noch invadet werden.

Bloodborne ist halt Casual-Dreck. Leider wird sich DS 3 aber daran orientieren.

Edited by HaltstopUser

Die Bestrafung ist, dass du niemanden mehr rufen kannst oder gerufen werden kannst. Du kannst aber trotzdem noch invadet werden.

Ok das ist bei mir noch ok.Aber gut wenn ich im Pvp bleibe und sterbe fange ich beim Leuchtfeuer wieder an?Oder dort wo ich gestorben bin?Und was ist mit den Seelen?Ich hatte zwar schon 3 Pvp Fights aber nicht drauf geachtet

Ok das ist bei mir noch ok.Aber gut wenn ich im Pvp bleibe und sterbe fange ich beim Leuchtfeuer wieder an?Oder dort wo ich gestorben bin?Und was ist mit den Seelen?Ich hatte zwar schon 3 Pvp Fights aber nicht drauf geachtet

Wenn du mit den roten Augäpfel invadest und stirbst dann spawnst du beim Leuchtfeuer und die Seelen sind dort, wo du die Augäpfel benutzt hast.

Wenn du die blauen verwendest und stirbst, dann behälst du die Seelen und spawnst da, wo du sie verwendet hast.

Wenn du invadest wirst, dann spawnst du nach dem Tod beim Leuchtfeuer und die Seelen sind dort, wo du gestorben bist.

Sagt mal Leute bin ich Bloodborne verwöhnt?

Die Steuerung bei DS2 kommt mir ja vor wie in Zeitlupe.Dazu ist das ausweichen

extrem langsam.Ich verzweifele schon fast gegen nur ein paar Gegner.

Allein ein Keulenschwinger ist schon fast mein Ende.Ist die PS4 Version

schwerer wie die PS3 Variante?

Ich habe DS1 und Demonsouls durch gespielt aber jetzt hier im zweiten als

Ritter habe ich echte Probleme.Oder gibt es da was was ich übersehen habe?

Ich habe nur die PS3 Version, aber so wie ich im Netz lese sind bei der PS4 Version mehr Gegner als in der PS3 Version.

Wenn du in Combat gehst, Schild hoch und immer schön geduldig abwarten und Gegner umkreisen, warten bis der Gegner gehauen hat. Dann auf einen auf die Mütze geben. Dann kommst du save durch mit den Schlägen. Schon mit den verschiedenen Schlägen beschäftigt? Wenn du z.B. ne Rolle vorwärts machst und dann mit L1 haust, machst du nen anderen Schlag als ohne Rolle.

Ich habe nur die PS3 Version, aber so wie ich im Netz lese sind bei der PS4 Version mehr Gegner als in der PS3 Version.

Wenn du in Combat gehst, Schild hoch und immer schön geduldig abwarten und Gegner umkreisen, warten bis der Gegner gehauen hat. Dann auf einen auf die Mütze geben. Dann kommst du save durch mit den Schlägen. Schon mit den verschiedenen Schlägen beschäftigt? Wenn du z.B. ne Rolle vorwärts machst und dann mit L1 haust, machst du nen anderen Schlag als ohne Rolle.

Wobei Schilder etwas langweilig sind und schlechter als Rollen sind. Lieber mit 2 Schwertern in Power Stance. Schaut auch cooler aus als Schilde.

Die Tipps kenne ich zwar alle aber ich muss mich wohl wirklich schwer umstellen.

Bloodborne hat dann im Kampfsystem klare Vorteile hier merkt man doch

das DS2 dort hinterher Hinkt.Trotzdem Danke für Deine Unterstützung.

Wobei Schilder etwas langweilig sind und schlechter als Rollen sind. Lieber mit 2 Schwertern in Power Stance. Schaut auch cooler aus als Schilde.

Stimmt ich habe schon ein recht gutes Schild aber trotzdem werden mir bei Blockaden oft

auch noch weitere HP Punkte abgezogen.

Wo findet man den Zauber Evacuate? Ich hab das Spiel jetzt durch und keine Evacuate gefunden. War das nicht ein Miracle bei Dark Soul 1 ?

Weiß einer wie der Zauber auf deutsch heißt?

Im wiki finde ich auch nichts dazu :(

Ist das nicht das Wunder "Rückkehr"?

Edit: Kann André nur zustimmen. Sind zwei eigenständige Serien. BB das Actionreichere, DS das Mamutspiel mit einer Wahnsinns Waffen- und Rüstungsauswahl.

Edited by toobad