Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Tipps kenne ich zwar alle aber ich muss mich wohl wirklich schwer umstellen.

Bloodborne hat dann im Kampfsystem klare Vorteile hier merkt man doch

das DS2 dort hinterher Hinkt.Trotzdem Danke für Deine Unterstützung.

 

 

 

Stimmt ich habe schon ein recht gutes Schild aber trotzdem werden mir bei Blockaden oft

auch noch weitere HP Punkte abgezogen.

 

Bloodbornes Kampfsystem ist im Kampf gegen mehrere Gegner einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bloodbornes Kampfsystem ist im Kampf gegen mehrere Gegner einfach besser.

 

Würde ich nicht behaupten.

Du hast halt einfach genug Stamina dass du auch bei 5 Gegnern nicht anfangen musst zu kiten. So ist es einfacher gegen mehrere Gegner als in Souls, weil in Souls musst du dich mehr mit der Situation auseinandersetzen und viel taktischer vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Wo findet man den Zauber Evacuate? Ich hab das Spiel jetzt durch und keine Evacuate gefunden. War das nicht ein Miracle bei Dark Soul 1 ?

 

Weiß einer wie der Zauber auf deutsch heißt?

 

Im wiki finde ich auch nichts dazu :(

 

Die Schwarze bzw. Alte Feder war einer der Gegenstände aber es müsste noch etwas geben?! :think: Hab Deinen Beitrag leider eben erst gesehen. Sorry! ^^ Melde mich dann noch mal wenn ich genaueres darüber weiß. ----->

 

Ist das nicht das Wunder "Rückkehr"?[/Quote]

 

In der Tat. Das bekommst du von Licia of Lindeldt in Majula.

 

Platin soeben erreicht, hat etwas mehr als 50 Stunden gedauert. Geht natürlich viel schneller, aber bin nicht durchgerushed sondern habe mir etwas Zeit gelassen, zumal ich noch die DLC's durchgespielt habe. Hat Spaß gemacht, der Kauf der PS4 Version lohnt sich aufjedenfall :)

 

Glückwunsch dazu! :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin soeben erreicht, hat etwas mehr als 50 Stunden gedauert. Geht natürlich viel schneller, aber bin nicht durchgerushed sondern habe mir etwas Zeit gelassen, zumal ich noch die DLC's durchgespielt habe. Hat Spaß gemacht, der Kauf der PS4 Version lohnt sich aufjedenfall :)

 

Glückwunsch! Mit 50 Std warst trotzdem fix!

Lässt sich aber nicht vermeiden wenn man schon alles kennt, leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Ende von NG+ und hab schon 88 Stunden :) hab aber auch Platin auf der PS 3. Ich habe aber damals nicht die DLC's gespielt, deshalb auch viel Zeit im ersten Run dort verbracht.

 

Edit: Für Platin brauch ich auch nur noch die Bernhart Trophy und die Zauber von Wellager im NG++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Habe mich nun doch dazu entschlossen noch einen Durchgang inclusive der DLC's zu machen. :naughty:

 

Der Finsterschleicher, König Vendrick und eventuell der uralte Drache stehen auch noch auf dem (Speise-)plan.

Haste den Rauchritter bisher besiegt?Ich glaube das ist der härteste Boss im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...