Jump to content
Play3.de
Cloud

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™

Recommended Posts

@BlackEagle:

Das durchgestrichene Symbol ist der Menschenbildeffekt. Dieses erscheint, wenn in dem jeweiligen Gebiet der/die Bosse erledigt sind. Ab dann ist kein Koop und PvP mehr möglich

Diesen Effekt kann man am jeweiligen Leuchtfeuer aufheben! Dann kann man wieder Koophilfe rufen (aber nur mit dem kleinen Speckstein) und PvP betreiben

Das Soullevel spielt in Dark Souls 2 absolut keine Rolle! Nur das Soulmemory ist entscheidend! :zwinker:

@BlackEagle:

Das durchgestrichene Symbol ist der Menschenbildeffekt. Dieses erscheint, wenn in dem jeweiligen Gebiet der/die Bosse erledigt sind. Ab dann ist kein Koop und PvP mehr möglich

Diesen Effekt kann man am jeweiligen Leuchtfeuer aufheben! Dann kann man wieder Koophilfe rufen (aber nur mit dem kleinen Speckstein) und PvP betreiben

Das Soullevel spielt in Dark Souls 2 absolut keine Rolle! Nur das Soulmemory ist entscheidend! :zwinker:

Das Soulmemory meinte ich ja auch eigentlich. ^^ Und Danke für die Erklärung. :ok:

Hat es eigentlich mit dem Ring wo man die Gottheit wählen kann noch eine größere Bedeutung oder ist das eher so eine Art "Passwortschutz" wenn man speziell mit einem Freund spielen möchte??

Edited by Black Eagle

Der Ring vereinfacht das Ko-op spielen, wie du schon sagtest. Man kann ja zwischen den Göttern auswählen und sieht dann leichter Zeichen von Spielern die den Ring mit dem selben Gott aktiv haben.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hat der Gebrauch vom schwarzen Trennkristall/black seperation crystal irgendwelche negativen Auswirkungen? Es gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu. Manche sagen, er würde einem auf die Sünderliste bringen, manche sind der Ansicht, dass es ein ganz gewöhnliches Item sei, mit dem man ohne Folgewirkungen Spieler oder sich selbst in ihre Welt zurückschickt.

Hat der Gebrauch vom schwarzen Trennkristall/black seperation crystal irgendwelche negativen Auswirkungen? Es gibt ja unterschiedliche Meinungen dazu. Manche sagen, er würde einem auf die Sünderliste bringen, manche sind der Ansicht, dass es ein ganz gewöhnliches Item sei, mit dem man ohne Folgewirkungen Spieler oder sich selbst in ihre Welt zurückschickt.

Der Schwarze Trennkristall ist völlig neutral. :) Lediglich der Ordnungsknochen kann wohl zu Sünden führen aber ich habe das Ding noch nie ausprobiert... =D

Wenn du dir nicht sicher bist, einfach mal den Typ im Turm fragen oder noch einfacher du schaust in deinem Status unter dem Kettensymbol nach.

Hallo,

ich spiele gerade DS2 SOTFS und suche mitstreite, die auf der PS3 mit mir ein wenig zocken. bin lvl 64 und Seelenmemory 349000

Gerne im PSN adden: PuezgeN

Ich warte :-)