Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hätte der Trailer mir das Wasser in den Mund anstatt in die Augen getrieben, hätte ich mir es sogar überlegt.

Zu mindest wäre die Versuchung da gewesen, die wurde aber leider vermöbelt und in die Mülltonne gestopft.

 

Vlt. kommt ja ne Mod mit Random Enemy Positioning :D

 

Und es sieht immer noch nicht so gut aus wie damals, im ersten Gameplay zu Dark Souls 2

Na wer erinnert sich noch dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja bei nem Remaster ist mir Grafik/Technik schon wichtig, oder warum sollte man dafür dann nochmal mehr Geld bezahlen. Die DLC`s kriegt man auf der alten Gen billiger, das Grundspiel sowieso.

 

Weiß man eig. was über die Framerate? 60FPS wären bei nem Souls Spiel mal was feines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch ist da...

Der neue NPC:

ACHTUNG MASSIVSTER SPOILER.

 

 

Der NPC ist Aldia.

Es gibt 4 Treffen!

Aldia ist jeweils das Bonfire.

1. Black Gulch nach Rotten

2. Undead Crypt erstes Bonfire

3. Dragon Shrine (allerdings kleiner)

4. Und jetzt wirds hammer: Als 3ter Boss nach Nashandra :S

Hab ihn allerdings im Bonfire Ascetic Mode also NG+ statt NG im First Try gelegt.

 

Aldia erzählt und von Vengarl, dem Old Iron King und den restlichen Königen.

Lore technisch äußerst interessant:

Aldia hat eine verzerrte Stimme, sieht aus wie das eigentlich Bed of Chaos mit Chaos Flammen. Die verzerrte Stimme ist mal eher männlich mal eher weiblich.

Und weiblich hört er sich wie Nashandra an.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal gerne wissen wie sehr euch das Spiel reizt werdet ihr es euch kaufen? Also meine persöhnliche Meinung ist, dass die Grafik recht gleich geblieben ist, minimale Verbesserungen oder Ansich die Grafik ist für mich kein Kaufgrund. Die Grafik macht auf langer Sicht gesehen das Spiel auch nicht besser. Mir ist eher der Inhalt und das Balancing viel wichtiger. Mag schon sein dass Sie etwas verbessert haben in dieser Richtung, aber es ist vom Fundament her immernoch das selbe Spiel was vor ca. 1Jahr released wurde. Die gleiche(n) Welt/Endgegner/DLC also bei mir ist iwie die Luft raus. Das Update zieh ich mir bestimmt noch, aber das wars meinerseits schon, durchspielen werde ich's nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit ds2 durch. hatte es für die ps3 und pc (incl. dlcs).

wegen einem neue boss/npc lohnt es sich für mich nicht und ob die gegner jetzt an punkt b statt a stehen macht jetzt auch keinen grossen unterschied.

 

bloodborne steht vor der tür, was wollt ihr da noch mit DS2 ?!

 

Naja NPC und Boss kommen ja als Patch, also warum nicht mitnehmen.

 

Tatsächlich ändert sich einiges in der Warnehmung, der Effekt zieht halt erst in einem frischen Playthrough, da der Zeitpunkt wann du den NPC triffst von entscheidender Bedeutung ist.

 

Genau noch ein wenig mehr als 1,5 Monate, also wird Souls und LotF gedaddelt. So einfach ist das.

 

Grafik Vergleich SotFS: PS3, PC, PS4

Bearbeitet von t1kezZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...