Zum Inhalt springen

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird eigentlich jemand zuschlagen?

 

Sind die DLC's dann wie bei der Prepare to Die Edition auf der Disc vorhanden oder gibts Downloadcodes?

 

Werde es mir definitiv holen! Allerdings wohl nicht direkt am Erscheinungstag, da gerade mal 2 Wochen vorher Bloodborne erscheint! Die DLCs kenne ich noch nicht!

Die DLCs müssten normalerweise auf Disk sein, da es ja keine Version ohne DLCs geben wird! Ergo können diese auch nicht im Store geladen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die DLC's noch nicht gespielt? Ich denke du wirst mit ihnen viel Spaß haben, ich fande alle drei Gebiete toll und besonders der letzte DLC hat knackige Bossgegner dabei.

 

Allgemein sind die Bossgegner toll geworden, in den höheren NG's sind diese sowieso bockschwer oder haben gefühlt unendlich HP. :ok:

 

Klingt schon mal vielversprechend, danke! :ok:

Ich hatte nach intensivem Souls zocken (alle 3 Spiele) einfach keine Lust mehr auf die DLCs! Mit SotfS werden diese nachgeholt! Somit habe ich wenigstens einen weiteren Kaufgrund für die PS4-Version! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hätten DS1 für die ps4 mit neuer engine bringen sollen.

 

ich hätte nochmal richtig lust das zu zocken, leider hab ich die ps3 verkauft.

 

p.s.: da fällt mir ein das es ja eine pc version gibt :D

 

+1

DS1 wäre echt genial gewesen. Teil 2 reizt mich aktuell nicht wirklich. Vielleicht später nochmal.

Ich hab auch schon überlegt mir DS1 einfach für PC zu holen, aber ich wart jetzt auf BB und gut ist.

 

Ich befürchte eh das wenn man erst mal an BB gewöhnt ist, sich DS sehr ungwohnt anfühlen könnte.

Das Tempo in BB find ich einfach überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

weiß jemand ob es sowas wie CrossSave PS3/PS4 geben wird? Falls man seinen PS3 Spielstand über Plus auf die PS4 übertragen, und mit der "Scholar of the First Sin"-Version nutzen kann, wäre die Anschaffung zu einem günstigen Preis eine Überlegung wert. Man sollte dann allerdings auch online an der PS4 mit PS3-Spielern koopen können. Geht das?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...