Zum Inhalt springen

Rainbow Six Vegas 2


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

@ Devil ... bei mir ist auf dem cover eine 16+ und auf der disc ein rotes zeichen mit dem roten aufdruck .... keine jugendfreigabe ...

 

Jo, dann passts ja:ok:

 

Ich habs mir auch grade bei Saturn gekauft. Werds gleich mal einlegen, bin schon gespannt;)

 

 

 

Geiler gehts nicht!

So nun haben wir schon wieder einen neuen König unter den Ego Shootern;)

Rainbow Six Vegas 2 ist echt Mega geil.

Hammer Grafik, geiles Gameplay, alles so wie es sich für einen geilen Shooter gehört - mehr kann man da nicht sagen. Das ist übrigens mein 8. Ego Shooter und wird sicher nicht der letzte sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI

ich hab da mal ne Frage (is vielleicht ne blöde frage)!

 

Gibt es in RSV2 auch ein Belohnungssystem (z.B. neue Waffen besseres Equipment???)

 

 

Und wie ist überhaupt der Online Modus???

 

Ja klar gibt es das;) Der Online Modus ist genial.

 

 

Man kann auch mit dem Playstation Eye sein eigenes Gesicht scannen und als eigenen Charakter verwenden. Hab ich schon probiert, funktioniert sehr gut.

 

Ich habe mich dann allerdings doch für einen weiblichen Charakter entschieden, war doch klar bei mir, oder? Ich spiele nunmal viel lieber mit Frauen und auch die weibliche Stimme bei den Befehlen ist viel geiler:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mal ne' allgemeine Frage zum Online-Modus und das bitte jetzt nicht falsch verstehen: Wird da auch gesprochen? Klingt irgendwie komisch, würde mich dennoch sehr interessieren! Das hat folgenden Grund: Spiele fast jeden Abend irgendwelche Shooter Online und leider stelle ich fest: Keiner Spricht! Das mag daran liegen, das nur wenige Leute ein Headset besitzen oder sich nicht trauen. Das langweilt und wenn das bei Vegas 2 auch der Fall ist, greife ich lieber zur 360-Version! Habe beim Vorgänger überwiegend "Terroristenjagd" gespielt und wenn ich mir vorstelle, das keiner redet, da brauche ich gar nicht Online spielen, sondern kann es auch Offline alleine zocken und Selbstgespärche führen :).

Ach so, da fällt mir noch was ein: Kann man wieder nach deutschen Spielern suchen, wie beim Vorgänger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in RSV2 wird viel gesprochen.Voralldingen unter deutschen haben viele ein Headset und nutzen dieses auch.Nur mußt Du Dein Headset anklicken wenn Du den Server neu betretest oder ne neue Map lädt,ist nicht schlimm aber muß halt auf dein Headsetknopf kurz drücken.Also ich finde da mehr sprechende Spieler als in CoD4!!!

 

Und "ja" man kann nach Räumen nach Landessprache suchen.Und das finde ich auch geil ... das fehlt mir in vielen Spielen dabei kann es ja nicht so schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...