Zum Inhalt springen

Kann man bei My Club Agenten bekommen mit 80+?


vegeta

Empfohlene Beiträge

Moin Moin. Wie oben bereits steht gibt es irgendwie die Möglichkeit an Agenten zu kommen wo man mindestens 80er Spieler bekommt ? Bisher kann ich nur für 10.000 GP oder 250 Münzen die Agenten für min 75 er Spieler holen aber da zieht man ja selten schwarze Kugeln weil da nur 3 stk drin sind . Es gibt nämlich so viele Teams die so viele gute Spieler sogar Top Stars haben und ich frag mich wie die das machen ich zieh fast nur Gold und wenn mal eine Schwarze Kugel dann kommen nur Krüppel raus.

 

Oder gibt es beim Kugel ziehen irgendwie einen Trick wie man fast sicher schwarze Kugeln bekommt? Das kann nämlich kein Glück sein bei den Teams was manche Leute haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin. Wie oben bereits steht gibt es irgendwie die Möglichkeit an Agenten zu kommen wo man mindestens 80er Spieler bekommt ? Bisher kann ich nur für 10.000 GP oder 250 Münzen die Agenten für min 75 er Spieler holen aber da zieht man ja selten schwarze Kugeln weil da nur 3 stk drin sind . Es gibt nämlich so viele Teams die so viele gute Spieler sogar Top Stars haben und ich frag mich wie die das machen ich zieh fast nur Gold und wenn mal eine Schwarze Kugel dann kommen nur Krüppel raus.

 

Oder gibt es beim Kugel ziehen irgendwie einen Trick wie man fast sicher schwarze Kugeln bekommt? Das kann nämlich kein Glück sein bei den Teams was manche Leute haben .

 

 

Teilweise ist das können aber teilweise kann man das auch nur Glück nennen. ZB vorgestern hatte ich 6 Mal nacheinander nur GOLD und mit den letzten Punkten bekam ich dann doch den blöden schwarzen Ball. Und wenn die da oben gnädig sind bekommst du einen Mutanten oder wie du Zitierst 'Krüppel' aber glaube mir.. Auch ich habe es geschafft mich mit den krüppeln gegen diese Reus , Ibrahimovic und schieß mich tot Mutanten durchzusetzen. Hier ein kleiner Tipp! Drück auf die Taste sobald die beiden schwarzen Bälle kurz davor sind die Linke Hälfte des Spielers zu erreichen. Hat mir damals geholfen den YAYA TOURE zu bekommen. Klappt aber nur seltenst. Bei Spielern wie matuidi habe ich einfach die Augen geschlossen gehalten , den Raum verlassen und auf die Taste gedrückt. Aber ohne echtgeld wirste nicht wirklich 11 top Leute bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin. Ich frag mich wie die ganzen Leute das machen und so viele gute Spieler bekommen? Ich spiele nun auch wirklich viel und ziehe wahrlich nicht oft ne schwarze Kugel und wenn dann zieh ich so Leute wie Evriti mit 80 oder Aduriz mit 81 etc. Auch Kollegen ziehen wenn mal schwarz fast nur so 80-81 Leute wie zb Larsen Toure oder so. Einer hat sogar bissl was ins Spiel investiert sprich Coins aber selbst so hat er kaum Superstars gezogen wenn er mal schwarz getroffen hat.

 

 

Das kann doch nicht nur Glück sein oder ? Ich mein da gibt es ja echt Teams die so gut besetzt sind da hab ich das Gefühl das schaffe ich nie und das beste ist die anderen haben oft sogar weniger Spiele wie ich absolviert.

 

Oder bekommen die irgendwo diese Game of the Year Codes her wo nur schwarze sind ?

 

Ich kann mir das echt nicht erklären.

 

 

 

PS. Ich gewinne auch oft gegen die Leute mit den Mutanten ; -) aber wie die das hinbekommen so viele zu ziehen keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldener Ball: Bewertung von 75-90

Schwarzer Ball: Bewertung von 80 aufwärts

 

Ganz einfach. Das ist pures Glück welcher Spieler da drinne ist. Zumal du irgendwann sowieso nicht einen Top Kader mit 85er Spielern finanzieren kannst. Die Verträge werden einfach echt teuer. Zahle z.B. alleine für Boateng und Iniesta für 10 Spiele über 5000GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...