Zum Inhalt springen

FIFA 09 Trophäen


gerdi073

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich folgende Trophäen bekomme?

 

1 Optimus Chung

2 Jonzos Lounge

3 Manuelle Arbeit

 

Habe bei der 3 schon ein Spiel Off wie Online gespielt bei dem ich die Hilfen ausgeschaltet habe aber es tut sich nichts.

 

Schon mal vielen Dank im vorraus.:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelle Arbeit: Du musst auch die Leiste für Automatischen Spielerwechsel ganz auf null setzten :zwinker:

 

Jonzos Lounge: naja ganz einfah so viele tore wie möglich machen, keine fouls + abseits, nicht so viel sprinten (zumindst weniger als der gegner), hattrick, hattrick mit kapitän, hattrick mit einwechselspieler, freistosstor, distanzschusstor, kopfballtor, freistosstor usw musst natürlichnich alles machen spiel am besten gegen die selbst wenn du 2 controller hast des machts einfacher

Bearbeitet von BasSsFreAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Optimus Chung musst du erstmal die Live-Season aktualisieren.

Danach machst du ein Freundschaftsspiel mit den Mannschaften aus der Liga, die Live-Season hat.

 

Wenn nach der Auswahl der Mannschaften im Team-Management keine grünen bzw roten Pfeile sind, dann hast du was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.musst du den code der im handbuch steht bei adidas live season eingben dann eine liga wählen aktualisiren dann einfach in einem freundschaftsspiel eine manschaft ausder liga nehmen gegen eine andere aus der liga spielen und gewiinen dann hast du sie.

2.nimm manchaster mach auf amateur gegen eine schlechte manschaft dann mach keine fouls lass kein eckball zu kein gegentor hattrick , hattrick mit einwechsel spieler in der letzten minute ein tor schießen nicht im abseits stehen nach eckbal ein tor schießen nach einer flanke ein tor scheißen ein kopfball tor schießen und deine spieler nnicht auspowern !

3.stell einfach alles auf manuel auh diese leiste ganz oben

hoffe konte dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei jeden Beitrag sind Links die Infos über die User.

Bei jedem ist unten zwischen "Lämpchen" und Stopschild so ein weißes Teil.

Vllt ist das ne Waage oder so, kp

Darauf klicken und dan positive bzw negative bewerten.

 

Und noch eine Bewertung ;)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...