Zum Inhalt springen

PS4 Lüfter rattert/schleift


Teal’c

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community. Ich habe folgendes Problem.

 

Hab mir letzte Woche die PS4/weiß im Bundle mit GTA geholt. Alles aufgebaut und angeschlossen, soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur der Kühler rattert die ganze Zeit und das nervt nach einer Weile schon sehr und wird auch nicht gerade gesund für die Konsole sein. Normal ist das auch nicht, da meine schwarze solche Geräusche nie von sich gegeben hat. Hab auch schon so geschaut ob ich den Fehler beheben kann (mit schütteln) hat aber nichts gebracht.

Aufmachen kommt auf gar keinen Fall in Frage.

Die Konsole liegt, steht also nicht hochkant.

War dann beim Händler wo ich diese geholt habe und wollte sie umtauschen, doch dort war keines der Bundle mehr verfägbar und die schwarze möchte ich nicht, da ich diese vorher hatte und mir dann die weiße geholt habe.

Er hat mir dann angeboten die Konsole einzuschicken was 2 Wochen dauert und was mir eigentlich zu lange ist.

 

Hätte der Verkäufer mir vielleicht ein Tauschgerät aus einer anderen Filiale anbieten müssen?

 

Geht es schneller wenn ich die Konsole selber einschicke?

 

Wie kann ich da vorgehen? Würde mich auf Hilfe freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Verkäufer mir vielleicht ein Tauschgerät aus einer anderen Filiale anbieten müssen?

Denke nicht das sie dazu verpflichtet sind :nixweiss: aber genau weiß ichs auch nicht.

 

Geht es schneller wenn ich die Konsole selber einschicke?

Wie kann ich da vorgehen? Würde mich auf Hilfe freuen.

 

Hier gabs mal nen Thread wie das abläuft, obs schneller geht - glaub ich nicht. Klick: Normaler Ablauf eines Reparatur Auftrages PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Musste sooo lachen bei deinem Post. Danke dafür ^^

 

Aber backtotopic:

 

Also wenn bei einer neuen Konsole irgendetwas schleift, rattert, quietscht oder sonst was, würde ich sie sofort umtauschen. Klar is das nervig keine Frage, aber immer noch besser als sie geht in einem halben Jahr ein, wenn keine Garantie mehr is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...