Jump to content
Play3.de
Teal’c

PS4 Lüfter rattert/schleift

Recommended Posts

Hi liebe Community. Ich habe folgendes Problem.

 

Hab mir letzte Woche die PS4/weiß im Bundle mit GTA geholt. Alles aufgebaut und angeschlossen, soweit funktioniert alles einwandfrei. Nur der Kühler rattert die ganze Zeit und das nervt nach einer Weile schon sehr und wird auch nicht gerade gesund für die Konsole sein. Normal ist das auch nicht, da meine schwarze solche Geräusche nie von sich gegeben hat. Hab auch schon so geschaut ob ich den Fehler beheben kann (mit schütteln) hat aber nichts gebracht.

Aufmachen kommt auf gar keinen Fall in Frage.

Die Konsole liegt, steht also nicht hochkant.

War dann beim Händler wo ich diese geholt habe und wollte sie umtauschen, doch dort war keines der Bundle mehr verfägbar und die schwarze möchte ich nicht, da ich diese vorher hatte und mir dann die weiße geholt habe.

Er hat mir dann angeboten die Konsole einzuschicken was 2 Wochen dauert und was mir eigentlich zu lange ist.

 

Hätte der Verkäufer mir vielleicht ein Tauschgerät aus einer anderen Filiale anbieten müssen?

 

Geht es schneller wenn ich die Konsole selber einschicke?

 

Wie kann ich da vorgehen? Würde mich auf Hilfe freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hätte der Verkäufer mir vielleicht ein Tauschgerät aus einer anderen Filiale anbieten müssen?

Denke nicht das sie dazu verpflichtet sind :nixweiss: aber genau weiß ichs auch nicht.

 

Geht es schneller wenn ich die Konsole selber einschicke?

Wie kann ich da vorgehen? Würde mich auf Hilfe freuen.

 

Hier gabs mal nen Thread wie das abläuft, obs schneller geht - glaub ich nicht. Klick: Normaler Ablauf eines Reparatur Auftrages PS4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, hab sie nicht mehr eingeschickt.

Hab nochmal kräftig geschüttelt und seitdem ist Ruhe. Sollte es aber nochmal rattern dann schicke ich sie auf jeden Fall ein.

Denke mal das der Lüfter einfach nicht richtig saß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der gute, alte "manuelle Handshake", selbst Heute noch unverzichtbar :trollface:

 

sonst hilft auch noch pusten :smileD::good:

 

wie bei den guten alten gameboy games :ok:


 

All in for Derrick Rose <3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Musste sooo lachen bei deinem Post. Danke dafür ^^

 

Aber backtotopic:

 

Also wenn bei einer neuen Konsole irgendetwas schleift, rattert, quietscht oder sonst was, würde ich sie sofort umtauschen. Klar is das nervig keine Frage, aber immer noch besser als sie geht in einem halben Jahr ein, wenn keine Garantie mehr is...


---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...