Jump to content
Play3.de
izi

pes2015 Spielabbruch MyClub

Recommended Posts

Erstmal Hallo alle zusammen.

ist das auch bei euch so das wenn ihr auf ps4 myclub spiel und das spiel stottert und dann server verbindung down ist und das ihr automatisch das spiel verliert weil verbindung getrennt wurde ?

Das ist mir aufgefallen das es bei jedem aktion passiert wie z.b. wenn mann tor schiest wenn spieler jubeln oder wenn ball raus fliegt ebend bei jeder aktion dann nach 3 sekunden wiedee läuft das spiel ganz normal weiter und dann ist eine frage der zeit wann die verbindung getrennt wird.

Das passiert mir seit getern abend heute sehr sehr oft.

Wie gesagt das passiert aber nur bei myclub also wenn ich schnelles spiel mache also freundschaftsspiel passiert das ganze nicht nur bei my club.

Habe viele kumpels gefragt die pes2015 auf ps4 spielen bei den ist das nicht so.

 

An meiner leitung kann es nicht liegen habe sogar internetanbieter angerufen sogar speedtest gemacht alles in ordnung. (VDSL)

 

würde mich freuen wenn jemand mich aufklären würde.

weil zu schade mann kauft coins und dann passiert so was das mann punkte verschenkt.

 

Und der spass vergeht mir auch langsam.

 

Brauche ja nicht weiter spielen mann verschenkt nur punkte.

 

Sorry fürs ganzen langen text bin sehr angepisst und wütend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schon lange bekannt, dass dieses Problem bei PES besteht. Erkenne einfach an, dass PES kein bisschen besser als FIFA ist. Du wirst überall beschissen, wo es letztendlich um Echtgeld geht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also gestern bis 22.30uhr hatte ich keinen absturz und auch sonst bei über 100 spielen(my club) online ca. 3 insgesamt, wobei keiner gegen mich gewertet wurde .

es war immer nur der fall wenn ich hoch geführt habe und der gegner raus gegangen ist . auch keine cheater bisher ! und lass dirnix einreden mitlerweile läuft pes echt rund online bei meinen freunden auch . bin froh fifa verkauft zu haben !! momentum ist bei fifa unmöglich , nimmt den ganzen spass !!

pes ist 100x mehr fussball drin !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir war es noch beschissener, wollte für 10000 GP nen Spieler kaufen, bin bis zum Ballkarrussell gekommen, dannach ist die Verbinung abgekackt, GP´s sind natürlich futsch, rühr ich nicht mehr an, dass ist ne verarsche, hätte man Geld investiert, dann erst recht.


john-carter82

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann bestätigen das Isi richtig sauer war/ist.. So sauer sodass er mir um 0:20 noch ne Nachricht über psn gesendet hat :D

 

Zurück zum Thema.

Also wenn die Verbindung abgebrochen wird, bekomme ich den Sieg gutgeschrieben. Warum auch immer, daher ärgerts mich nicht ganz so doll wie euch. Aber was mich einmal zur Weißglut gebracht hat,war das ich nen Spiel gegen den Computer gewann und dann die Meldung kam (Server Probleme) keine Punkte nichts! Aber seit 2 Tagen flupst es richtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit dem Konami an den Server wieder rumgewärkelt hat, läuft es nahezu perfekt, Top Konami :bana1: - hatte davor (seit dem release) auch nur ganz wenig probleme 8/10 Spiele liefen gut. Fifa / EA kann einpacken :trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab grade erstmal die 10.000GP für die Demo bekommen und dann nochmal 10.000 GP weil die 300.000 myClub Spieler geknackt wurden.

 

Dann nochmal 1000GP für die diversen Serverarbeiten, aber mein Uefa Topplayer habe ich immer noch nicht :D


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...