Zum Inhalt springen

pes2015 Spielabbruch MyClub


izi

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo alle zusammen.

ist das auch bei euch so das wenn ihr auf ps4 myclub spiel und das spiel stottert und dann server verbindung down ist und das ihr automatisch das spiel verliert weil verbindung getrennt wurde ?

Das ist mir aufgefallen das es bei jedem aktion passiert wie z.b. wenn mann tor schiest wenn spieler jubeln oder wenn ball raus fliegt ebend bei jeder aktion dann nach 3 sekunden wiedee läuft das spiel ganz normal weiter und dann ist eine frage der zeit wann die verbindung getrennt wird.

Das passiert mir seit getern abend heute sehr sehr oft.

Wie gesagt das passiert aber nur bei myclub also wenn ich schnelles spiel mache also freundschaftsspiel passiert das ganze nicht nur bei my club.

Habe viele kumpels gefragt die pes2015 auf ps4 spielen bei den ist das nicht so.

 

An meiner leitung kann es nicht liegen habe sogar internetanbieter angerufen sogar speedtest gemacht alles in ordnung. (VDSL)

 

würde mich freuen wenn jemand mich aufklären würde.

weil zu schade mann kauft coins und dann passiert so was das mann punkte verschenkt.

 

Und der spass vergeht mir auch langsam.

 

Brauche ja nicht weiter spielen mann verschenkt nur punkte.

 

Sorry fürs ganzen langen text bin sehr angepisst und wütend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gestern bis 22.30uhr hatte ich keinen absturz und auch sonst bei über 100 spielen(my club) online ca. 3 insgesamt, wobei keiner gegen mich gewertet wurde .

es war immer nur der fall wenn ich hoch geführt habe und der gegner raus gegangen ist . auch keine cheater bisher ! und lass dirnix einreden mitlerweile läuft pes echt rund online bei meinen freunden auch . bin froh fifa verkauft zu haben !! momentum ist bei fifa unmöglich , nimmt den ganzen spass !!

pes ist 100x mehr fussball drin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen das Isi richtig sauer war/ist.. So sauer sodass er mir um 0:20 noch ne Nachricht über psn gesendet hat :D

 

Zurück zum Thema.

Also wenn die Verbindung abgebrochen wird, bekomme ich den Sieg gutgeschrieben. Warum auch immer, daher ärgerts mich nicht ganz so doll wie euch. Aber was mich einmal zur Weißglut gebracht hat,war das ich nen Spiel gegen den Computer gewann und dann die Meldung kam (Server Probleme) keine Punkte nichts! Aber seit 2 Tagen flupst es richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...