Zum Inhalt springen

Mit YouTube anfangen oder nicht?


PoRTaViiZz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon lange Lust Commentaries auf YouTube zu machen.

An sich hindert mich nichts daran. Aber ich habe keine Lust Geld in eine Elgato etc. zu investieren, und hinterher schaut niemand meine Videos und so...

 

Mal bisschen was zu mir:

 

19 Jahre alt

Spiele auf der Ps3 seit etwa 7 Monaten

Spiele überwiegend Black Ops2 und Ghosts

Bo2 - 2.20er KD bei 45000 Kills (Steigt aber von Tag zu Tag)

Ghosts - 1.82er KD bei 10000 Kills (Steigt auch)

 

Ich habe bisher noch keine Double Nuklear (Wurde 3 vor geholt...) oder Double KEM-Schlag. Mache in Bo2 durchschnittlich 50 - 60 Kills mit weniger als 10 Tode pro Spiel in Herrschaft und Stellung. In Ghosts auch so in dem Dreh. Spiele fast immer mit Drohne, Konter/EMP und Orbital. Wenn ich Orbital, Hunde, Schwarm spiele, komme ich so an meine 100 Kills.

Advance Warfare spiele ich nicht, da es mir nicht so gefällt.

 

Weshalb ich mit YouTube anfangen möchte?

 

Klingt vielleicht ein wenig "arm", aber ich habe kaum ein Hobby außer Playstation spielen... Hatte vor ca. einem Jahr einen Unfall und musste deshalb mein altes Hobby aufgeben. (Bin dennoch sportlich :D ) Menschen mit denen ich Kontakt habe, egal ob im Spiel oder privat, bringe ich oft zum lachen. Ich bin nicht so der typische 19 Jährige, sondern eher ein 14 - 15 Jähriger im Körper eines 19 Jährigen. Alber viel herum, bin ein wenig "gaga" und solche Dinge. Aber bisher hat es niemanden gestört! Die Leute mögen diese Art an mir. Ich mag es Menschen zu unterhalten. Das ist nicht alles weshalb ich mit YouTube anfangen möchte. Ich kann den Grund einfach nicht beschreiben...

 

So, jetzt aber zu euch!

 

Würdet ihr ein Gameplay schauen, in Bo2 oder Ghosts, bei dem jemand ab und zu ne Nuklear/KEM macht und KEINE heftigen Scores erzielt oder Double/Triple Nuklears/KEMs macht? Vielleicht würde irgendwann auch Advance Warfare kommen.

Oder ist euch das Gameplay im Hintergrund schon relativ wichtig?

 

Wäre eure Meinung sehr dankbar! :)

Und entschuldigt den langen Text :D

 

LG

PoRTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an wie gut du das verpackst. Bei commantarys gerät das gameplay ja mehr in den Hintergrund, da man ja der Person zuhört die dort redet.

Und wenn du aus den commantarys nix besonderes machst dann wird das nicht so groß rauskommen, da es sehr viele machen. Man braucht schon etwas was sich von anderen abhebt. Aber wenn du meinst das du gut Leute unterhalten kannst, dann nur zu :)

 

Ich habe ja jetzt auch vor kurzem mit YouTube angefangen, aber bei mir war es aus Langeweile und um ein paar Leute zu Belustigen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Neu Youtuber wird man heute eh nicht mehr groß. Wenn du das machen willst dann mach es nur weil es Dir persönlich Spaß macht.

Ich selber hatte auch Let's Plays gemacht und hab wenig Viewer, aber da gehts halt auch mehr um den Spaß dabei die zu produzieren und ein paar Leute erreicht man immer.

Find das total ok wenn Leute LPs machen und die "weiter raushauen", wenn's Ihnen das selber Spaß macht.

Das Gefühl Content zu produzieren mit dem man selber zufrieden ist kann sehr erfüllend sein.

 

@Marv91 Wie heißen den die Channel von dem Leuten die du kennst? Da kann man sich mal ein Bild machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Neu Youtuber wird man heute eh nicht mehr groß. Wenn du das machen willst dann mach es nur weil es Dir persönlich Spaß macht.

Wenn man die Sache so sieht, kann es auch nix werden :nixweiss: gibt genug die noch durch Youtube bekannt(er) werden. Ist genauso wie immer, ohne Risiko (wie z.b. sinnlos ausgegeben Kosten), gibts sowieso nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

19 Jahre alt

Spiele auf der Ps3 seit etwa 7 Monaten

Spiele überwiegend Black Ops2 und Ghosts

Bo2 - 2.20er KD bei 45000 Kills (Steigt aber von Tag zu Tag)

Ghosts - 1.82er KD bei 10000 Kills (Steigt auch)

 

 

So, jetzt aber zu euch!

 

Würdet ihr ein Gameplay schauen, in Bo2 oder Ghosts, bei dem jemand ab und zu ne Nuklear/KEM macht und KEINE heftigen Scores erzielt oder Double/Triple Nuklears/KEMs macht? Vielleicht würde irgendwann auch Advance Warfare kommen.

Oder ist euch das Gameplay im Hintergrund schon relativ wichtig?

 

 

Wenn du gesehen werden willst, dann solltest vielleicht bei aktuellen Games sein. Ich glaube kaum, dass noch jemand alte Schinken wie BO2 und schon gar nichts von Ghosts sehen möchte. Und auch auf der PS3 wirste da wohl nicht mehr viele erreichen. Meine Einschätzung.

 

Zu deinem Alter, da würde ich mir keine Sorgen machen, ich kenne heutzutage keinen einzigen 19 jährigen der im Ansatz Reif ist und eher auf dem stand eines 14 jährigen verharrt. :ok:

 

Das du nur die PS als Hobby hast.....soll ja jeder machen was er will. Für mich ist zocken nach wie vor kein Hobby, sondern ein Zeitvertreib. Zocken als Hobby zu nennen sehe ich immer grenzwertig. Gibt weit aus mehr, als in der Bude zu hocken und sich die Finger Wund zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

 

Also Lets Plays sind nicht so mein Ding. Ich habe zwar alle aktuellen Spiele für den Pc, und kann diese auch auf maximalen Einstellungen spielen. Also wäre es für den Zuschauer schon mal von der Grafik ansprechend. Aber wenn ich bei einem Spiel den Story-Modus spiele, vergeht mir nach 10 Minuten die Lust daran... Und online gefällt mir nur Call of Duty.

Ich habe auch eine Ps4, aber die ist noch verpackt :D Habe keine Spiele für die Konsole... Gibt bis jetzt auch keine die ich mir für die kaufen würde. Und Andvance Warfare habe ich mir gekauft, nen Tag lang gespielt und an einen Freund weiter verkauft. Es hat mich nicht so "Gefesselt" wie Bo2 und Ghosts...

Das kaum einer Ghosts mag weiß ich :D Verstehe bloß nicht wieso?! :p

Ich selber sehe es auch eher so, das wenn man selber sagt mit YouTube bekannt werden klappt nicht mehr wirklich, dann klappt es auch nicht. Wenn man gut rüber kommt und den Zuschauern sympathisch ist, wieso sollte man keinen Erfolg haben? Es gibt unzählige Schauspieler. Trotzdem kommen täglich neue hinzu und haben Erfolg.

Ich denke mal das es ein art "Risiko Spiel" mit YouTube ist. "No risk, no fun"... Werde mir wohl erst mal eine günstigere Capture Card kaufen, mit YouTube beginnen und ggf. später eine Elgato kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht bei youtube musste leider immer mit der Masse schwimmen das heißt du musst die neusten Games Spielen... Am besten machste dir selber n Bild und gibst mal bei Youtube Ps3 Ghost gameplay ein und suchst nach videos die diesen Monat hochgeladen wurden sind... Mich würde es nicht wundern wenn fast Keiner mehr diese Videos anschauen würde..

 

Ich mache eig gar nix mit Youtube aber hab nen Freund der da Ziemlich bekannt ist, der macht das gleiche wie du das machen willst. Er kann aber auch echt die Leute zum Lachen bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe auch mit youtube angefangen. Wenn du mit Black ops 2 Erfolg haben willst brauchst du mindestens ein nuklear gameplay und einen score über 100 kills. Schau elotrix an, jeder schaut sogar noch nach 2 Jahren Black ops 2 gameplays, warum? Weil er scores und gameplays hat, da kannst du nur neidisch sein. Natürlich ist es auch sein intro, das ihn berühmt gemacht hat. Authentizität ist natürlich auch extrem wichtig. Ich selbst mach advanced warfare Videos. Ich persönlich finde, dass bei dem neuen cod bessere scores oder dna bomb verdammt oft angesehen werden weil es nicht viele gute gameplays gibt und das Spiel auch sauber schwer ist. Deswegen würde ich lieber aw versuchen üben und ab gehts. Aber Erfolg bekommt man nur durch fame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...