Zum Inhalt springen

Musikalbum des Jahres - 2014 (Liste auf Seite 1)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

2014 neigt sich ja nun langsam dem Ende zu. Sicher sind für den einen oder anderen dieses Jahr Alben erschienen, die er als Highlight des des Jahres betrachtet.

 

Ähnlich wie Hitman letztes Jahr, wollte ich eine Umfrage machen, welche Alben ihr dieses Jahr am besten fandet. Postet hier einfach eure Top 3 (nur ein oder zwei Alben sind auch in Ordnung). Platz 1 bekommt jeweils 3 Punkte, Platz 2 bekommt 2 und für Platz 3 gibt es einen.

 

Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:

 

Platz 1: Name des Künstlers - Name des Albums - 3 Punkte

Platz 2: Name des Künstlers - Name des Albums - 2 Punkte

Platz 3: Name des Künstlers - Name des Albums - 1 Punkt

 

Diskussionen sind bis zu einem gewissen Grad (Übersichtsgründe) erlaubt. Viel Spaß beim mitmachen. :)

 

Endstand:

 

Platz 1 (12 Punkte)

Shady XV

 

 

Platz 2 (11 Punkte)

Slipknot - .5: The Gray Chapter

 

Platz 3 (8 Punkte)

Linkin Park - The Hunting Party

 

Plätze 4 - 9

 

 

Platz 4 (6 Punkte)

Kollegah - King

 

Platz 5 (5 Punkte)

Chris Brown - X

 

Platz 6 (4 Punkte)

Kid Ink - My Own Lane

 

Platz 7 (3 Punkte)

Dir En Grey - Arche

J.Cole - 2014 Forest Hill Drive

Plaid - Reachy Prints

Pink Floyd - The endless River

Broilers - Noir

Transatlantic - Kaleidoscope

ScHoolboy Q - Oxymoron

Kid Cudi - Satellite Flight: The Journey to Mother Moon

257ers - Boomshakkalakka

YG - My Krazy Life

Bigelf - Into the Maelstrom

Fard & Snaga - Talion 2

Arch Enemy - War Eternal

 

Platz 8 (2 Punkte)

David Guetta - Listen

In Flames - Siren Charms

Die Fantastischen Vier - Rekord

Trey Songz - Trigga

Seether - Isolate and Medicate

AC/DC - Rock or bust

Rancid - Honor is All we Know

Mando Diao - Aelita

Haftbefehl - Russisch Roulette

Deadmau5 - while(1<2)

Wu Tang Clan - A better Tomorrow

Wolfmother - New Crown

 

Platz 9 (1 Punkt)

Equilibrium - Erdentempel

Bonez MC & Gzuz - Hungrig & High

Edguy - Space Police: Defenders Of The Crown

SoMo - SoMo

Aphex Twin - Syro

Sick Of it All - Last Act of Defiance

Dead by April - Let the World Know

Karate Andi - Plisator Platin

Wiz Khalifa - Blacc Hollywood

CRO - Melodie

Bushido - Sonny Black

Opeth - Pale Communion

Kontra K - Wölfe EP

Ed Sheeran - X

 

 

Danke für's mitmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Shady XV (Label Sampler)

2. Linkin Park - The Hunting Party

3. Kollegah - King

4. ScHoolboy Q - Oxymoron

5. Chakuza - Exit

 

Für Kool Savas hat es dann nicht mehr gereicht, aber Märtyrer ist auch ein echt geiles Album.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge auch mal meine Alben ein. :D

 

Dieses Jahr waren es zwei.

 

1. Linkin Park - The Hunting Party (3 Punkte)

2. Slipknot - .5: The Gray Chapter (2 Punkte)

-

 

Linkin Park hat mich wirklich überrascht dieses Jahr. Bei Slipknot bin ich noch nicht so ganz warm geworden mit dem Album, trotzdem klingt es sehr solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Slipknot - .5: The Gray Chapter (3 Punkte)

2. Seether - Isolate and Medicate (2 Punkte)

3. Arch Enemy - War Eternal (1 Punkt)

 

Zwischen Slipknot und Seether war es wirklich ein Kopf an Kopf rennen aber Slipknot hat für mich dann doch mehr die Überraschung gebracht das sie nach der Zeit es schaffen nochmal so ein extrem starkes Album auf den Markt zu bringen welches nicht All Hope Is Gone weitergeht sondern den Schritt zu den Anfängen zurückwagt jedoch trotzdem noch neue Einflüsse hineinmischt. Ganz starkes Album das einige Anläufe braucht aber dann einschlägt wie eine Bombe!

Seether gewohnt gut und haben diesmal viel gewagt und experimentiert. Mit 'Words As Weapons' hat man dann noch einen großartigen Ohrwurm geschaffen.

Dann noch Arch Enemy welche mit Alissa White-Gluz eine starke Sängerin dieses Jahr bekommen haben und gleich ein Album rausgebracht das richtig reinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...