Zum Inhalt springen

Darkness für kleines Geld


forti84

Empfohlene Beiträge

Da im MM nächste Woche the darkness für 19€ zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Spiel lohnt- insbesondere im onlinemodus. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, ob sich das noch lohnt, oder ob knappe 20 € nur so zum Fenster hinausfliegen würden..danke schonmal im vorraus für eure meinungen!!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Dt. Version ist lahm.. ^^ also bei der Uncut version wird den gegnern das herz richtig schön herrausgerissen und bei der deutschen kommt glaub ich nur so ein dämlicher nebel aus dem gegner herraus der die seele symbolisiren soll...

und wenn du die tentakel monster los schickst um einen gegner zu töten wird auch nicht gemetzelt... aber es gameplay macht halt einfach total bock!! und 20 euro is ja nix hab mir erst für 20 euro Motorstorm im Ebay gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses Spiel musst du dir für so kleines Geld kaufen. Ich habe es und kann somit mit Sicherheit sagen, das die Atmosphäre fantastisch ist, auch wenn meiner Meinung nach viel zu viel geschnitten wurde. Wenigstens ein bisschen Blut hätten sie drin lassen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab the darkness uncut um 40 eusen erstanden im dezember letzten jahres....und ja,es war der singleplayer dieses geld wert, da es wirklich athmosphärisch sehr dicht ist, mit action adventure elementen, du viel mit npc agierst...einfach richtig cool gemacht und gute sprachausgabe mit deutschen untertiteln...multiplayer ist so eine sache,ich komm da in kein spiel rein zumindest.

 

ich freu mich schon auf den 2ten teil...enter the heart of the darkness ;)

 

 

ps.:freunde des comics haben sowieso schon zugegriffen,allein die darklinge,die verscheidenen kostüme tragen können,absolute zyniker sind und konsequent leichenschändung betreiben (durch anurinieren)....es ist einfach bitterbös :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...