Jump to content
Play3.de
forti84

Darkness für kleines Geld

Recommended Posts

Da im MM nächste Woche the darkness für 19€ zu haben ist, wollte ich mal fragen, ob sich das Spiel lohnt- insbesondere im onlinemodus. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu, ob sich das noch lohnt, oder ob knappe 20 € nur so zum Fenster hinausfliegen würden..danke schonmal im vorraus für eure meinungen!!!:smileD:

Ich habe das Spiel und finde es sehr gut. und gerade für diese 19€ kann man eigentlich nicht viel falsch machen!

Oo The Darkness für ps3 nur 20 Euro??? sau geil dann hab ich ja bald 2 neue Spiele in meiner Sammlung!! ^^

SDAcIZV.jpg

bin auch am überlegen ob ich es mir für 19 € holen soll um die zeit auf GTA 4 zu verkürzen. Es handelst sich hier ja aber um die deutsche version desewegen wollte ich mal wissen wie genau die unterschiede zur uncut version sind :ka:

die Dt. Version ist lahm.. ^^ also bei der Uncut version wird den gegnern das herz richtig schön herrausgerissen und bei der deutschen kommt glaub ich nur so ein dämlicher nebel aus dem gegner herraus der die seele symbolisiren soll...

und wenn du die tentakel monster los schickst um einen gegner zu töten wird auch nicht gemetzelt... aber es gameplay macht halt einfach total bock!! und 20 euro is ja nix hab mir erst für 20 euro Motorstorm im Ebay gekauft ^^

SDAcIZV.jpg

thx und wie siehts aus mit der roten farbe ist die vorhanden? den ohne diese farbe macht ein shooter keinen spaß! z.B. hatte ich vor mir die Orange Box zu holen (dt. version) bin froh das ich sie mir davor ausgeliehen hab. bäähhhh

also ob überhaupt blut spritzt weis ich nich... ich denk mal des haben sie gelassen...

ich hab die Dt. Version von da Orange box und find es jetzt nicht so schlimm das dass Blut Schwarz ist, weil es ja imemr noch ordentlich rumspritzt ^^

SDAcIZV.jpg

Ja dieses Spiel musst du dir für so kleines Geld kaufen. Ich habe es und kann somit mit Sicherheit sagen, das die Atmosphäre fantastisch ist, auch wenn meiner Meinung nach viel zu viel geschnitten wurde. Wenigstens ein bisschen Blut hätten sie drin lassen können!

killerspiele400_400.jpg

ich hab the darkness uncut um 40 eusen erstanden im dezember letzten jahres....und ja,es war der singleplayer dieses geld wert, da es wirklich athmosphärisch sehr dicht ist, mit action adventure elementen, du viel mit npc agierst...einfach richtig cool gemacht und gute sprachausgabe mit deutschen untertiteln...multiplayer ist so eine sache,ich komm da in kein spiel rein zumindest.

ich freu mich schon auf den 2ten teil...enter the heart of the darkness ;)

ps.:freunde des comics haben sowieso schon zugegriffen,allein die darklinge,die verscheidenen kostüme tragen können,absolute zyniker sind und konsequent leichenschändung betreiben (durch anurinieren)....es ist einfach bitterbös :D

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...