Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bis jetzt finde ich den Anfang ziemlich lahm.Bin zwar gerade erst bei 2% aber das Setting von Unity hatte mich z.b am Anfang viel mehr gepackt :think:

 

Naja mal schauen wie jetzt die Missionen so sind.

 

Findest du ? Ich finde den Anfang von Syndicate besser, er ist nicht so lahm wie bei Unity. Man kommt direkt zum Zuge und es ist auch besser inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage!?:think:

Kann hier Vll jemand einen kurzes Zwischenfazit schreiben!

Ich bin echt am überlegen eigentlich wollt ich es mir nicht kaufen, da unity aus meiner Sicht extrem besch***** war!

 

Also ich bin jetzt im vierten Chapter.Was ich sagen kann ist folgendes :

 

-Die Gegenwartshandlung kann man vergessen

-Das Spieldesign ist aber grandios, es wirkt alles sehr rund und bündig. Ebenso ist die Inszenierung sehr gut.

-Der Kniff mit den zwei Hauptcharakteren ist wirklich gut gelungen, man kann halt immer den Assassinen nehmen den man braucht

-Die Grafik an sich ist etwas schwächer als bei Unity, das auch durch weniger Personen auf den Straßen erreicht wird, dafür ist die Technik aber deutlich stärker, es gibt keine Einbrüche bei der Framerate und es wirkt sauber

-Die Nebenmissionen werden weitaus besser integriert und machen weitaus mehr Spaß

-Die Charaktere sind zum Teil eindimensional, ABER sie sind sehr eindrucksvoll. Man hält sich diese im Gedächtnis.

-Das Kampfsystem wurde sehr gut überarbeitet, man hat jetzt auch Schwierigkeiten gegen größere Gruppen, und es gibt ein Kombosystem.

-Der Greifhaken bereichert das Spiel ungemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt im vierten Chapter.Was ich sagen kann ist folgendes :

 

-Die Gegenwartshandlung kann man vergessen

-Das Spieldesign ist aber grandios, es wirkt alles sehr rund und bündig. Ebenso ist die Inszenierung sehr gut.

-Der Kniff mit den zwei Hauptcharakteren ist wirklich gut gelungen, man kann halt immer den Assassinen nehmen den man braucht

-Die Grafik an sich ist etwas schwächer als bei Unity, das auch durch weniger Personen auf den Straßen erreicht wird, dafür ist die Technik aber deutlich stärker, es gibt keine Einbrüche bei der Framerate und es wirkt sauber

-Die Nebenmissionen werden weitaus besser integriert und machen weitaus mehr Spaß

-Die Charaktere sind zum Teil eindimensional, ABER sie sind sehr eindrucksvoll. Man hält sich diese im Gedächtnis.

-Das Kampfsystem wurde sehr gut überarbeitet, man hat jetzt auch Schwierigkeiten gegen größere Gruppen, und es gibt ein Kombosystem.

-Der Greifhaken bereichert das Spiel ungemein

 

Hey Danke, hört sich ziemlich gut an. Gibt es jetzt verschiedene Schwerter zum eliminieren oder ist es doch nur der Stock?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke, hört sich ziemlich gut an. Gibt es jetzt verschiedene Schwerter zum eliminieren oder ist es doch nur der Stock?

 

Es ist ein System wie bei Unity. Du hast eine Waffe, mit der du agierst. Du kannst wählen zwischen einen Stockdolch, einen Kukri Dolch und einem Schlagring. Aber es passt einfach sehr gut zum Setting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...