Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mir syndicate gestern gekauft! Ich muss sagen, dass es ein gutes Spiel ist und mir auf jeden fall besser wie unity gefällt! Leider sehr wenig verschiedene Waffen (fast keine stichwaffen)! Ansonsten gefällt mir die Struktur und das Design sehr gut. Die story ist nichts weltbewegendes, aber sehr interessant, da die beiden Hauptfiguren sehr frisch und unterhaltsam wirken! Bin erst in Sequenz 4 , was aber eigentlich ziemlich schnell gegangen ist, da ich zuerst die Gebiete befreien will! Bin aber froh dass ich es mir doch in der Aktion beim Müller für 52 Euro geholt habe:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst dir die Kapuze drüber wenn du schleicht. Normal hast du halt deinen Hut (jacob) oder gar nichts auf dem Kopf(Evie)

 

Ich weiß, ich finde nur das sieht blöd aus wenn die mit Kapuze gebückt stehen. Auch finde ich schade das man die Waffen nicht mehr per Knopf Druck ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet bei Amazon auch seit ein paar Tagen nur noch 52 Euro bei unserem Müller und MM auch .:zwinker:

 

guter preis geht aber noch billiger

 

 

am Mittwoch bei Saturn in Aachen

gibt es das spiel für 38€

 

 

wollte eigendlich erst nächstes Jahr das spiel holen

aber bei den Preis gehe ich es Mittwoch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Sequenz 5 beendet, absolut geiles Spiel und sehr gutes AC bisher. Story ist spannend und gut erzählt, interessante Charaktere - die Motive und Verhaltensweisen von Jacob und Evie sind genial. Spielwelt ist absolut überzeugend, London sieht super aus und vor allem läuft das Spiel super.

 

Habe sogar eine Theorie, was die Assassinen und Templer in 2015 mit dem Edensplitter anfangen wollen. Mal sehen, inwiefern dazu Hinweise gegeben werden. Werde meine Theorie abschließend veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Sequenz 5 beendet, absolut geiles Spiel und sehr gutes AC bisher. Story ist spannend und gut erzählt, interessante Charaktere - die Motive und Verhaltensweisen von Jacob und Evie sind genial. Spielwelt ist absolut überzeugend, London sieht super aus und vor allem läuft das Spiel super.

 

Habe sogar eine Theorie, was die Assassinen und Templer in 2015 mit dem Edensplitter anfangen wollen. Mal sehen, inwiefern dazu Hinweise gegeben werden. Werde meine Theorie abschließend veröffentlichen.

 

Auch wenn dieser Beitrag Fanboy Level >9000 hat klingt es echt gut :smileD:

Denke, ich hole mir es heute auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...