Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Also ein viktorianisches London finde ich schon sehr interessant. Deutlich interessanter als Paris auf jeden Fall.

Aber muss das so früh bekanntgegeben werden? Das alte Spiel läuft doch nicht einmal flüssig

 

Wurde doch geleaked.

 

Vielleicht wollen die auch auf den "Szenario-Hype" nächstes Jahr aufspringen, den The Order und Bloodborne auslösen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Setting sieht sehr vielversprechend aus. Viktorianisches London wurde ja bereits letztes Jahr spekuliert. Freue mich wie immer auf den neuen Teil!

 

Freu mich auch jetzt schon drauf :D Die schaffen es einfach immer wieder nen noch geileres Setting zu machen. Würde aber wirklich gerne mal nen AC in Japan oder Ägypten spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch jetzt schon drauf :D Die schaffen es einfach immer wieder nen noch geileres Setting zu machen. Würde aber wirklich gerne mal nen AC in Japan oder Ägypten spielen :)

 

Wie soll man den auf die Pyramiden kommen? ^^

 

Und die Sphinx als Aussichtspunkt... und Kamele als Schnellreise. :D

 

Eine Open-World-Wüste wäre schnell gemacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man den auf die Pyramiden kommen? ^^

 

Und die Sphinx als Aussichtspunkt... und Kamele als Schnellreise. :D

 

Eine Open-World-Wüste wäre schnell gemacht. ^^

 

Ach in Unity kommt man auch auf so mega steile und lange dächer. Dann bekommt man das auch auf den Pyramiden hin :ok::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das sie nach dem Bullshit den sie Unity nennen noch die Eier haben und ein neues AC dieses jahr leaken.

 

Passt auf in 2 Wochen sagen sie das sie 60FPS und FullHd anstreben :rofl:

 

Würde ich aus Prinzip feiern, allein wegen den ganzen Jammerlappen und Hatern. ;)

 

 

Ach in Unity kommt man auch auf so mega steile und lange dächer. Dann bekommt man das auch auf den Pyramiden hin :ok::D

 

Ja, das habe ich mich auch gefragt... Arno hätte locker anrutschen müssen. Scheiß auf Physik. :D

 

Man hält sich einfach im stabilen und festen Sand fest, was soll da passieren? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...