Jump to content
Play3.de
theKimb

Assassin's Creed: Syndicate

Recommended Posts

Also ein viktorianisches London finde ich schon sehr interessant. Deutlich interessanter als Paris auf jeden Fall.

Aber muss das so früh bekanntgegeben werden? Das alte Spiel läuft doch nicht einmal flüssig

Wurde doch geleaked.

Vielleicht wollen die auch auf den "Szenario-Hype" nächstes Jahr aufspringen, den The Order und Bloodborne auslösen werden :D

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Naja davon lass ich mal die Finger, hatte Unity, und die Luft ist einfach raus aus dem Spiel.

Ein Spiel weniger was ich haben will, sehr gut.

john-carter82

Setting sieht sehr vielversprechend aus. Viktorianisches London wurde ja bereits letztes Jahr spekuliert. Freue mich wie immer auf den neuen Teil!

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Ich würde mir wünschen dass man in Victory wieder etwas mehr Szenen aus der Gegenwart einbaut. (Story etc)

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Setting sieht sehr vielversprechend aus. Viktorianisches London wurde ja bereits letztes Jahr spekuliert. Freue mich wie immer auf den neuen Teil!

Freu mich auch jetzt schon drauf :D Die schaffen es einfach immer wieder nen noch geileres Setting zu machen. Würde aber wirklich gerne mal nen AC in Japan oder Ägypten spielen :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Ich würde mir wünschen dass man in Victory wieder etwas mehr Szenen aus der Gegenwart einbaut. (Story etc)

Die gegenwart sequenzen waren immer schwachsinn. Und da die desmond reihe vorbei ist kann mans eig komplett weglassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Freu mich auch jetzt schon drauf :D Die schaffen es einfach immer wieder nen noch geileres Setting zu machen. Würde aber wirklich gerne mal nen AC in Japan oder Ägypten spielen :)

Wie soll man den auf die Pyramiden kommen? ^^

Und die Sphinx als Aussichtspunkt... und Kamele als Schnellreise. :D

Eine Open-World-Wüste wäre schnell gemacht. ^^

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Wow das sie nach dem Bullshit den sie Unity nennen noch die Eier haben und ein neues AC dieses jahr leaken.

Passt auf in 2 Wochen sagen sie das sie 60FPS und FullHd anstreben :rofl:

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie soll man den auf die Pyramiden kommen? ^^

Und die Sphinx als Aussichtspunkt... und Kamele als Schnellreise. :D

Eine Open-World-Wüste wäre schnell gemacht. ^^

Ach in Unity kommt man auch auf so mega steile und lange dächer. Dann bekommt man das auch auf den Pyramiden hin :ok::D

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

Wow das sie nach dem Bullshit den sie Unity nennen noch die Eier haben und ein neues AC dieses jahr leaken.

Passt auf in 2 Wochen sagen sie das sie 60FPS und FullHd anstreben :rofl:

Würde ich aus Prinzip feiern, allein wegen den ganzen Jammerlappen und Hatern. ;)

Ach in Unity kommt man auch auf so mega steile und lange dächer. Dann bekommt man das auch auf den Pyramiden hin :ok::D

Ja, das habe ich mich auch gefragt... Arno hätte locker anrutschen müssen. Scheiß auf Physik. :D

Man hält sich einfach im stabilen und festen Sand fest, was soll da passieren? :ok: