Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Die ging eigentlich, zwar nervig aber die bekommt man so irgendwie hin. Ich habe einfach die Schnellreise nicht mehr benutzt und bin überall mit der Kutsche hin und dabei dann immer wie ein irrer über die Gehwege gefahren und alles mitgenommen was geht. So hatte ich die in Sequenz 7 bekommen. Aber ja, wer das am Ende noch vor sich hat der kann einem Leid tun :naughty:

City of London war ein guter Bezirk wo es viel zum umfahren gibt, da hast die Laternen und die Poller und viele Markisen die man mit einer großen Kutsche ebenfalls gut mitnehmen kann.

 

Ja, so habe ich das auch gemacht. Immer in City of London. Werde die restlichen Objekte wohl in The Strand holen, da gibt es eine gute Route mit vielen Objekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man im Übrigen auch mit dem Messer machen. Hatte ich somit ziemlich schnell erledigt. Einfach von oben auf dem Dach bei Templerjagd, Kopfgeldjagd, Kinderbefreiung immer auf den Kopf ziehlen.

Ging ratzfatz.

 

Jein, die Eigenschaft hab ich auch so geholt, meinte nicht die Kopfschüsse sondern den Konterschuss mit der Pistole, den muss man leider für die Trophy machen, und da hapert es bei mir :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einen passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
×
×
  • Neu erstellen...