Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Das fällt Dir jetzt erst auf? Nach acht Jahren?

 

Ich fand die von Unity viel Intelligenter. Die Scharfschützen konnten sehr gut sehen auch die anderen Gegner Einheiten.

 

Habe Syndicate Insgesamt erst 4 Stunden gespielt und die sehen mich nicht mal aus 6m Entfernung was sich da abspielt. Ich kann insgesamt im Stealth Modus mehrere Gegner von vorne Ausschalten ohne Probleme zu bekommen.

 

Ich merk schon das die K.I in Syndicate viel schlechter ist als in Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand die von Unity viel Intelligenter. Die Scharfschützen konnten sehr gut sehen auch die anderen Gegner Einheiten.

 

Habe Syndicate Insgesamt erst 4 Stunden gespielt und die sehen mich nicht mal aus 6m Entfernung was sich da abspielt. Ich kann insgesamt im Stealth Modus mehrere Gegner von vorne Ausschalten ohne Probleme zu bekommen.

 

Ich merk schon das die K.I in Syndicate viel schlechter ist als in Unity.

 

Das Sichtfeld der KI war schon immer sehr willkürlich. Das ist mir bereits 2014 und jetzt noch stärker aufgefallen. Mal wird man auf recht große Entfernung gesehen, an einer anderen Stelle wiederum sind die KI grenzdebile Figuren, die den Assassinen nicht sehen, steht er direkt neben ihnen. Auch bei Leichen, die man platziert, interessiert es die Wachen entweder gar nicht oder sie gehen alleine zum Fundort und man kann sie problemlos umbringen.

 

Vorzeige-KI ist hier die der "Arkham"-Spiele. Stetige situationsabhängige Kommunikation und direkte Interaktion sind hier die Stichwörter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine frage.. wie komme ich zum ersten od zweiten weltkrieg? weiß jetzt grad nicht welcher im spiel verfügbar ist:facepalm:

muss ich dafür die ganzen helix gliches einsammeln?

 

Nein musst du nicht.

Ab Ende der 5.Sequenz erscheint der Riss zum 1. Weltkrieg ganz im Osten in der Mitte der Themse.

Es kann aber passieren das man den Riss erst nach Ende der 6.Sequenz betreten kann.

 

Danke dir.. bei mir ist er komischerweise erst ab Sequenz 8 erschienen

Wovon redet ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...