Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Syndicate


theKimb

Empfohlene Beiträge

Ohne Scheiß ne. Ihr Hater seid doch viel schlimmer. Es ist vollkommen unmöglich, dass man "Ubisoft" ohne eine Beleidigung in einem Satz liest. Ständig hackt ihr auf dem Unternehmen rum und ganz besonders kritisiert ihr das ungemein erfolgreiche AC. Warum? Langeweile?

 

Lasst den Leuten ihren Spaß und seid still, wenn es euch nicht gefällt - das müsst ihr nicht jedes Jahr mehrmals mitteilen.

 

:ok:

 

Einfach ignorieren,man kann es nicht jeden Recht machen,manche Leute haben eben zu hohe Anfoderungen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm gerade einfach gar nicht klar, wie geil mal wieder alles ist. :D

 

Ich glaub ich fahr morgen erstmal nach GameStop und bestell den Big Ben vor. :D

 

Ich schau mal was Gameware so bekommt :D Möchte nur ungern bei Gamestop vorbestellen. Entweder Uplay oder AT :D Finde Pegi Games einfach besser :smileD:

 

Fand die Präsentation richtig geil. Extrem geiles Setting (geiler als Unity) mit den breiten Straßen und London *-* Der Faustkampf ist von den Animationen noch ausbaufähig, aber ist ja noch Pre Alpha. Der Trailer am Ende war dann wieder geil und eine weitere geile News: Singleplayer Only. Es wird also auf jeden Fall besser laufen als Unity, da dieses ja wegen den Onlinefeatures so Probleme hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal was Gameware so bekommt :D Möchte nur ungern bei Gamestop vorbestellen. Entweder Uplay oder AT :D Finde Pegi Games einfach besser :smileD:

 

Fand die Präsentation richtig geil. Extrem geiles Setting (geiler als Unity) mit den breiten Straßen und London *-* Der Faustkampf ist von den Animationen noch ausbaufähig, aber ist ja noch Pre Alpha. Der Trailer am Ende war dann wieder geil und eine weitere geile News: Singleplayer Only. Es wird also auf jeden Fall besser laufen als Unity, da dieses ja wegen den Onlinefeatures so Probleme hatte :)

 

Zum Glück keine App!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 10 Minuten gesehen, sofort aus gemacht.

So stink langweilig, man bezahlt mittlerweile 60 € nur für das Setting.

Ok das Setting ist gut durchdacht aber wieder so 0815-recyceltes AC Game, keine großartigen Features oder Neuerungen.

Unglaublich wie man eine Serie so verkacken kann

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Scheiß ne. Ihr Hater seid doch viel schlimmer. Es ist vollkommen unmöglich, dass man "Ubisoft" ohne eine Beleidigung in einem Satz liest.

 

So so wir sind Hater,sag mal ansonsten stimmt aber rein mental gesehen alles

mit Dir oder?

 

Ich habe alle AC Spiele durchgezockt,Prince of Persia,Ghost Recon,Far Cry

Rayman,Driver aber ich bin ein Hater?

 

Mensch Du hast ein Realismus Problem,Dein US hat in letzter Zeit abgesehen

von immer schwächer werdenden Spielen so ziemlich alles falsch gemacht

was man eben falsch machen kann.Sie übertrumpfen da sogar EA.

Unity war eine Frechheit aber ich bin sicher in Deinen Augen ein

Traum Spiel.Das neue Rainbow Six in der Beta miserabel.The Crew der

Racing Reinfall 2014,Watch Dogs ein lediglich durchschnittliches Spiel.

 

:think: Im Grunde hast Du ja recht,US da wird mein Blutdruck

in die Höhe getrieben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so wir sind Hater,sag mal ansonsten stimmt aber rein mental gesehen alles

mit Dir oder?

 

Ich habe alle AC Spiele durchgezockt,Prince of Persia,Ghost Recon,Far Cry

Rayman,Driver aber ich bin ein Hater?

 

Mensch Du hast ein Realismus Problem,Dein US hat in letzter Zeit abgesehen

von immer schwächer werdenden Spielen so ziemlich alles falsch gemacht

was man eben falsch machen kann.Sie übertrumpfen da sogar EA.

Unity war eine Frechheit aber ich bin sicher in Deinen Augen ein

Traum Spiel.Das neue Rainbow Six in der Beta miserabel.The Crew der

Racing Reinfall 2014,Watch Dogs ein lediglich durchschnittliches Spiel.

 

:think: Im Grunde hast Du ja recht,US da wird mein Blutdruck

in die Höhe getrieben. :facepalm:

Jo stimme mit dir fast überein.

Denke EA hat sich schon stabilisiert, und aufjedenfall vor Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimme mit dir fast überein.

Denke EA hat sich schon stabilisiert, und aufjedenfall vor Ubisoft.

 

EA hat sich stabilisiert. Das klang nach der Star Wars Präsentation bei vielen im Internet aber ganz anders.

Klar hat Ubisoft noch so seine Macken (zb wiederholte Verschiebungen)

Aber mit AC Syndicate machen sie anscheinend wieder viel richtig. Kein Online mehr, keine App, current gen only (ist ja immer noch kein standard) und sie zeigen keine zu hübsche Grafik.

 

Und naja was will man von einem Assassins Creed erwarten? Da wird sich wohl lange Zeit nicht viel ändern. Verkauft sich ja auch so gut :ok: Die müssen ja gar keine Risiken eingehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat sich stabilisiert. Das klang nach der Star Wars Präsentation bei vielen im Internet aber ganz anders.

Klar hat Ubisoft noch so seine Macken (zb wiederholte Verschiebungen)

Aber mit AC Syndicate machen sie anscheinend wieder viel richtig. Kein Online mehr, keine App, current gen only (ist ja immer noch kein standard) und sie zeigen keine zu hübsche Grafik.

 

Und naja was will man von einem Assassins Creed erwarten? Da wird sich wohl lange Zeit nicht viel ändern. Verkauft sich ja auch so gut :ok: Die müssen ja gar keine Risiken eingehen :)

 

Ja EA ist in so einem Spalt, mal gute Sachen wie z.B Verschiebung von Hardline , viel auf Community etc aber dann wieder die Sachen mit Star Wars..

 

Das gute ist, das Ubisoft direkt nacktes Gameplay gezeigt hat, ohne großes Theater, gescriptet etc. Finde sowas sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Online mehr, keine App, current gen only (ist ja immer noch kein standard) und sie zeigen keine zu hübsche Grafik.

 

Das gute ist, das Ubisoft direkt nacktes Gameplay gezeigt hat, ohne großes Theater, gescriptet etc. Finde sowas sehr gut.

 

Es ist einerseits gut zu sehen, dass man nicht mehr auf die Schiene wie damals bei Watch Dogs fährt und auch, dass man sich mehr auf eine reine Singleplayer Erfahrung konzentriert ist doch schon mal ein guter Ansatz.

Aber leider muss auch ich sagen, Syndicate bzw. die Video-Präsentation macht nicht gerade Lust auf mehr. Mein letztes Assassin's Creed war der zweite Teil im Jahre 2009! Obwohl eine so lange Zeit dazwischen liegt, gibt mir der neuste Ableger nicht gerade das Gefühl endlich wieder in die Reihe einzutauchen, dabei hat es damals wirklich Spaß gemacht. Es geht nicht einmal um Innovationen, neue Gameplay Mechaniken oder ähnlichem. Es hinterlässt einfach nur einen öden Eindruck. Ich finde die Serie hat was besseres verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...