Zum Inhalt springen

The Crew Gold Edition


LiLJaYfromhtown

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Ich habe mir die Gold Edition im PS-Store gekauft, doch ingame finde ich keinen einzigen Inhalt der bei der Gold Edition zusätzlich dabei sein soll.

Bei drei Freunden von mir ist es genau das gleiche Problem.

 

Es war seltsamer weiße auch kein extra Download dabei, nur das Spiel an sich.

 

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema steht aber schon im THE CREW THREAD :think:, warum machst du ein neues auf?

 

"Früherer Zugang zum BMW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang, sowie RAM SRT 10."

 

FRÜHER, nicht SOFORT.

 

Den Mustang 2015 z.b. gibts schon beim Händler nach Saint Louis, der kommt eigentlich erst später.

Allerdings musst du erstmal ein paar Stündchen zocken bevor du FRÜHER Zugang bekommst zu den Karren als andere. KAUFEN, musst du die Karren aber trotzdem ;-)

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dem Kerl gehts eher um den Bonus Content aus der Gold Edition (McLaren MP4-12C und den Ferrari 458 Italia Speciale + Der Mini Cooper S mit diversen Anbauteilen). Das steht mit dazu wenn man die Gold Edition kauft im Store (Spiel plus Season Pass). Ich kann den Content auch nicht runterladen, es scheint so als hätte man den Season Pass bzw. den Bonuscontent noch nicht hochladen oder zum Release fertig stellen können. Sind nicht nur wir beide und deine 3 Freunde. :D

 

Der Season Pass selbst ist ja noch nicht mal im Store gelistet. Von daher.. Abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema steht aber schon im THE CREW THREAD :think:, warum machst du ein neues auf?

 

"Früherer Zugang zum BMW Z4 SDRIVE VE35IS, 2015 Ford Mustang, sowie RAM SRT 10."

 

FRÜHER, nicht SOFORT.

 

Den Mustang 2015 z.b. gibts schon beim Händler nach Saint Louis, der kommt eigentlich erst später.

Allerdings musst du erstmal ein paar Stündchen zocken bevor du FRÜHER Zugang bekommst zu den Karren als andere. KAUFEN, musst du die Karren aber trotzdem ;-)

 

 

Dort steht ja auch GOLD EDITION im THREAD, die Frage bezieht sich ja auf die Inhalte der Gold Edition.

 

Um diese Inhalte ging es nicht. Mir ging es um die Inhalte der Gold Edition:

 

McLaren MP4-12C und den Ferrari 458 Italia Speciale + Der Mini Cooper S mit diversen Anbauteilen die HannibalGT500 genannt hat. Außerdem sollten es neben diesen Autos auch noch 25 000 Crew Points sein, glaube ich :think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...