Jump to content
Tuenn76

Der Pfannkuchen-Huldigungsthread

Recommended Posts

Oaahh Ja mit richtig Flüssiger Nutella, tonnenweiße, gleich das halbe Glas drauf !!

Oder mit Apfelstücken und Zimt... oder alles 3 Mmmhhh :essen:

seit monaten mach ich mir meist einmal die woche pfannkuchen.fress darauf aber immer den selben scheiss (nutella zucker oder ähn.)

also such ich seit wochen in allen geschäften nach ahornsirup im mrs.butterworths style ,die leutz in den ami fernsehserien benutzen.

Aber keine chance den sirup find in nich.

Scheiss egal denk ich kauf ich mir halt n xbeliebigen ahornsirup, gesagt getan für 9Euro nen sirup gekauft ,zu hause angekommen sofort n haufen pfannkuchen gemacht,alle fett auf einem teller aufeinander gestapelt und dann viel viel sirup drüber gekippt. und ab in mund damit, doch schon beim ersten bissen denk ich "äääähhhhh eklig wasn das!! schmeckt als würd ich gezuckerte baumrinde kauen"

so ein scheiss die untersten pfannkuchen konnt ich noch essen aber der rest war mit der gold braunen pisse vollgesogen.

hab vorher noch nie im leben ahornsirup gegessen,und das zeug bleibt von meinen nächsten pfannkuchen fern(ausser ich bekomm n flasche mrs.butterworths in die finger)

[ATTACH]4597[/ATTACH]

HA der AHORN wars. mrs butterworths ist ohne AHORN. und nur wegem dem n AHORN ist das zeuch so teuer und schmeckt so scheisse!

Edited by Lady
Make it a D-D-D-Double
  • Like 1

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Pfandkuchen mit Schinken o. Bacon? Oo"

Ja, bääähhhhhhhh. xp

Ich esse ihn nur mit Nutella, vorher rolle ich es aber ein.

Honig kommt bei mir nicht drauf, dass trinke ich nur in Zusammenhang mit Milch.

Ich kenne welche die knallen gleich kiloweise Zucker drauf. <.<

also wenn ich pfannkuchen esse dann pur oder mit marmelade...

bin aber eher ein fan von american pancakes...die haben iwas an sich das mir mehr schmeckt als bei normalen pfannkuchen:naughty:...

bin aber eher ein fan von american pancakes...die haben iwas an sich das mir mehr schmeckt als bei normalen pfannkuchen:naughty:...

das stimmt, sie sind wirklich anders, ich ess sie gerade jeden morgen in meinem Hotel, sie sind viel dicker und fluffiger...am besten zu vergleichen mit den American Pizzas, die sind auch viel dicker, als die normalen Pizzas:zwinker:

das stimmt, sie sind wirklich anders, ich ess sie gerade jeden morgen in meinem Hotel, sie sind viel dicker und fluffiger...am besten zu vergleichen mit den American Pizzas, die sind auch viel dicker, als die normalen Pizzas:zwinker:

Pizzen Krone, Pizzen! :D

Ich futter die eigentlich immer unterschiedlich, mit Nutella, Ahornsirup, Apfelmus, Zucker oder mit Kirschen oder anderen Beeren.^^

ಠ_ಠ

Pizzen Krone, Pizzen! :D

Ich futter die eigentlich immer unterschiedlich, mit Nutella, Ahornsirup, Apfelmus, Zucker oder mit Kirschen oder anderen Beeren.^^

im schwabenland sagt man pizzas:zwinker:

im schwabenland sagt man pizzas:zwinker:

richtig so sag ich das auch immer xD

Hab mal ein tolles foto von meinem letzten Pfannkuchen

picture.php?albumid=679&pictureid=8746

[sIGPIC][/sIGPIC]

Pfannkuchen sind sau geil, genauso wie Waffeln!!

Ich ess meine immer mit Sauerkirschen und Sahne!!! :ok::ok::ok:

so Nutella gedöns mag ich nur auf dem Brot!! und dann eignt. nur relativ Dünn.. das ist mir irgendwie zu Süß!!

Was auch geil auf Pfannkuche ist, ist Maracuja, Pfirsich, nektarinen!!!

Oleg.... ich mach mir jetzt Pfannkuchen, hab unglaublich lust darauf bekommen!!!

Long time no see...
Nosidrian666.png