Jump to content

Marktbereich - Prüfungsstatus

Recommended Posts

So wie ich es mitbekommen habe, werden Inserate von den Mods geprüft, bevor sie reingestellt werden.

Was ich für sinnvoll fände, wäre eine Statusbericht im Profil der Überprüfung des Inserates. Beispiel:

Status 1: Inserat wird demnächst geprüft

Status 2: Inserat wird derzeit geprüft.

Status 3.1: Inserat wird vorbereitet zur Veröffentlichung

Status 3.2: Inserat entspricht nicht den Regeln...

Status 4: Inserat ist online...

Oder irgendwie so..

Ich bin halt darauf gekommen, weil ich vor ein paar Tagen ein Inserat reingestellt habe,ich allerdings nicht weiß, wie der Stand der Dinge ist...

vllt. könnte man irgendwie sowas einbauen...^^

Wenn sich jeder, der einen Beitrag unter "Suche - Verkaufe - Tausche" einstellen möchte, sich mit den Regeln in diesem Bereich vertraut machen würde, bräuchten wir solchen eine multiple Statusaktualisierung nicht.

Jeder Beitrag wird binnen weniger Stunden freigeschaltet, wenn er den Kriterien entspricht - und gelöscht, wenn nicht.

Wenn sich jeder, der einen Beitrag unter "Suche - Verkaufe - Tausche" einstellen möchte, sich mit den Regeln in diesem Bereich vertraut machen würde, bräuchten wir solchen eine multiple Statusaktualisierung nicht.

Jeder Beitrag wird binnen weniger Stunden freigeschaltet, wenn er den Kriterien entspricht - und gelöscht, wenn nicht.

naja stunden, die sind doch schon nach 30 min freigeschaltet :)

die mods leisten schnelle arbeit, das geht ratz fatz

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

wäre dann nicht ein feedback sinnvoll, wenn es gegen kriterien verstößt?

Ich gehe dann mal davon aus, dass mein Inserat gelöscht worden ist. und mein Problem ist, ich habe keine Ahnung warum:nixweiss:

wäre dann nicht ein feedback sinnvoll, wenn es gegen kriterien verstößt?

Ich gehe dann mal davon aus, dass mein Inserat gelöscht worden ist. und mein Problem ist, ich habe keine Ahnung warum:nixweiss:

wie wärs mal mit regeln lesen...

punkt 3 ist du brauchst 100 beiträge :ok: wieviele hast du ???

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/3148-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-18-01-09-a.html

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

wie wärs mal mit regeln lesen...

punkt 3 ist du brauchst 100 beiträge :ok: wieviele hast du ???

http://www.play3.de/forum/suche-verkaufe-tausche/3148-bitte-zuerst-lesen-regeln-f-r-den-handel-update-18-01-09-a.html

Ich habe die Regeln gelesen :ok:

Ich habe ein Such-Inserat aufgegeben auf Grund dessen hier:

Ja, hat er, und wie du schon sagtest, man brauch 100 Beiträge, damit man Sachen verkaufen kann.

Sachen suchen kann man allerdings schon früher.

Ich habe die Regeln gelesen :ok:

Ich habe ein Such-Inserat aufgegeben auf Grund dessen hier:

Unglückliche Formulierung. TFX meinte damit nicht das Erstellen eigener Threads sondern das Handeln (tauschen, kaufen, verkaufen) mit anderen in deren Threads.

Sobald man da eine positive Bewertung erhält umgeht man übrigens die "100 Posts"- und "2 Monate"-Regel und kann eigene Threads erstellen.

@Topic: Die Funktion wäre zwar nett, jedoch würde sie dazu führen das noch weniger Leute die Regeln lesen und sich eher "durchraten" würden. Die aktuelle Handhabung reicht vollkommen da, wie Uncut schon sagte, Threads innerhalb kürzester Zeit freigeschalten werden oder nicht.

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Moin moin,

Diese Funktion würde einen gewissen Kostenrahmen sprengen, da ein spezielles Script extern programmiert werden müsste. Ob sich dieses mit künftigen Updates vertragen würde, wäre sehr zweifelhaft.

Daher: Nö!

:smileD:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...