Zum Inhalt springen

Onechanbara: Bikini Samurai Squad


Empfohlene Beiträge

Freunde sinnloser Petitionen und absoluter (asatischer) Trash-Splatter-Spiele möchte ich folgenden Link ans Herz legen ( Onechanbara: Bikini Samurai Squad on the PS3 - The Petition Site ). Vielleicht kommt ja doch noch ne Ps3-Version von dem Spiel, auch wenn es wohl eine sehr kleine Käuferschicht ansprechen wird. Das Gameplay kann man eigentlich in einem halben Satz zusammenfassen: Man metzelt sich mit einer halbnackten Frau durch Horden von Zombies.

"Onechanbara: Bikini Samurai Squad" ist bis jetzt leider nur auf der Wii und X-box erschienen, hat eine miese Grafik, nur schlechte Kritiken abgekriegt und ist natürlich dennoch absolut fantastisch. So eine Art "Afro Samurai trifft Dead Rising". Also ich steh`auf so Schwachsinn! Gameplay-Videos gibts hier: Onechanbara: Bikini Samurai Squad Video Game, Garden Of Bleedin' Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde sinnloser Petitionen und absoluter (asatischer) Trash-Splatter-Spiele möchte ich folgenden Link ans Herz legen ( Onechanbara: Bikini Samurai Squad on the PS3 - The Petition Site ). Vielleicht kommt ja doch noch ne Ps3-Version von dem Spiel, auch wenn es wohl eine sehr kleine Käuferschicht ansprechen wird. Das Gameplay kann man eigentlich in einem halben Satz zusammenfassen: Man metzelt sich mit einer halbnackten Frau durch Horden von Zombies.

"Onechanbara: Bikini Samurai Squad" ist bis jetzt leider nur auf der Wii und X-box erschienen, hat eine miese Grafik, nur schlechte Kritiken abgekriegt und ist natürlich dennoch absolut fantastisch. So eine Art "Afro Samurai trifft Dead Rising". Also ich steh`auf so Schwachsinn! Gameplay-Videos gibts hier: Onechanbara: Bikini Samurai Squad Video Game, Garden Of Bleedin' Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

Da ist ein kleiner Fehler im Text. Es kam 2 Teile der Onechanbara-Reihe:

 

Das was für die Wii kam hieß "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" und das was für die 360 kam hieß "Onechanbara: Bikini Samurai Squad".

 

Und wenns auch auf der PS3 kommen würde, ich würds auf keinen Fall holen. Was bringt mir ein Spiel das viel nackte Haut zeigt, aber dafür nichts anderes bieten kann? :gaehn:

 

Da bleibt ich lieber bei Dead Rising ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns auch auf der PS3 kommen würde, ich würds auf keinen Fall holen. Was bringt mir ein Spiel das viel nackte Haut zeigt, aber dafür nichts anderes bieten kann?

 

Das Spiel bietet ja nicht nur Sex, sondern auch massenhaft Gore und Zombies. Naja, man muss natürlich schon ne große Vorliebe für Trash mitbringen um an Onechanbara Spaß zu haben. Wird wohl leider nie auf der PS3 veröffentlicht, aber was soll man machen...

 

@Horst: Der Film würd mich aber schon interessieren. Ich fand schon "Zombie Self Defense Force" ganz amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bietet ja nicht nur Sex, sondern auch massenhaft Gore und Zombies. Naja, man muss natürlich schon ne große Vorliebe für Trash mitbringen um an Onechanbara Spaß zu haben. Wird wohl leider nie auf der PS3 veröffentlicht, aber was soll man machen...

 

Nein, nein. So hab ich das nicht gemeint. Ich weiß, dass das Spiel nicht nur Sex bietet, aber der Rest alleine vom Spiel ist, wie du schon sagst Trash. Deshalb wäre es schade um das Geld, dass man dafür ausgibt.

 

Edit: Naja TBH, hab das überhaupt nicht mal gespielt, aber die Videos alleine reichen doch, um das Spiel als Trash zu bezeichnen :nixweiss:. Trotzdem waren sich die Entwickler bestimmt sicher, dass das Spiel seine Käufer finden wird :think:.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...