Jump to content
Play3.de
Cosmo.de

LittleBigPlanet 3: zwei Spieler an einer Konsole - offline?

Recommended Posts

Hi,

 

ich spiele mit meiner Frau LittleBigPlanet an einer Konsole PS4.

Meine Frau hat keinen PSN-Account - Warum auch...

Ich habe PSN+.

Nun zur Problematik.

Wir können nur Offline spielen, da der Hinweis kommt (wenn meine Frau beitritt) kein PSN Account keine Onlinespielen möglich...

 

Frage:

Recht es nun wenn ich meiner Frau einen PSN Fake Account mache oder muss Sie dann auch Plus-Mitglied werden? Hat jemand damit Erfahrung?

 

Grüße & Danke für eure Hilfe im Vorraus

Cosmo.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da LBP3 online gerne mal am Zicken ist, kann es vieles sein.

 

Aber generell müsste deine Frau mitspielen können wenn sie ihren PS4 Controller anschließt und mit einem Gast Konto spielt. Dafür links neben deinem Richtigen Account auf das Plus drücken und Gast Konto klicken. Zur Not versucht es einfach mit einem Fake-account, aber ich denke da wird es probleme geben wegen dem PSN+. Das ist bei LBP3 vorraussetzung um online spielen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da LBP3 online gerne mal am Zicken ist, kann es vieles sein.

 

Aber generell müsste deine Frau mitspielen können wenn sie ihren PS4 Controller anschließt und mit einem Gast Konto spielt. Dafür links neben deinem Richtigen Account auf das Plus drücken und Gast Konto klicken. Zur Not versucht es einfach mit einem Fake-account, aber ich denke da wird es probleme geben wegen dem PSN+. Das ist bei LBP3 vorraussetzung um online spielen zu können.

 

er will ja aber nicht online spielen, sondern offline koop und das sollte eigentlich auch ohne Ps Plus gehen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
er will ja aber nicht online spielen, sondern offline koop und das sollte eigentlich auch ohne Ps Plus gehen

 

 

Also wenn ich es richtig gelesen habe, schrieb er doch das er momentan nur Offline spielen kann........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

erstmal spiele ich die Story alleine mit meiner Frau - Offline.

Danach um alles zu holen muss man ja teilweise zu 4 spielen dass möchte ich dann gerne online tun - sowie die User erstellten Maps geniessen - geht ja auch nur online.

Gast Konto habe ich eigentlich.

Sprich ich hab ihr ein Konto angelegt das ihren Namen trägt - das ist doch wie ein Gastkonto - oder?

LG

Cosmo.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast Du, wie schon beschrieben wurde ein "Gastkonto" erstellt? dann sollte es ohne Problem funktionieren. Oder hast Du einen zweiten PSN Account erstellt, mit Name und allem drum und dran?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schau mir das mal an dachte ich hab ein Gastkonto mit den Namen meiner Frau erstellt. Ich berichte morgen :) PSN-Account hat meine Frau (noch) nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, konnte es noch nicht testen - hab aber den Gastaccount gefunden. Ist aber trotzdem schade, da die gesammelten Sachen nicht gespeichert werden. Das hat Diablo besser gemacht. Da kann man einen Benutzer nutzen und beiden können Online spielen... Naja is halt so... Schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...