Jump to content

Uncharted 2: Ein Wiedersehen mit Elena und Sully


News
 Share

Recommended Posts

Ja, schön dass die beiden es doch schaffen in den zweiten Teil. Werden die dann auch in der Story vorkommen? Oder ist's nur für den Online-Teil?

 

Im Interview sagt der Typ, dass Sully und Elena im Co-Op drankommen werden :good:. Heißt wohl so gut wie, dass sie nicht in Story Mode vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Heißt wohl so gut wie, dass sie nicht in Story Mode vorkommen.

Macht mir nichts.... Bin sowieso jetzt schon von dem Spiel begeistert, da ich nie erwartet hätte, dass Uncharted 2 einen Multiplayer Modus geschweige denn einen Coop Modus mit eingebaut bekommt...

Einfach nur genial...:ok:

Vendetta1989.png

 

Meine Games:

Uncharted 2; Resident Evil 5; PES 2010; Unreal Tournamtent III; Singstar Vol. 2;GTA 4; Gran Tourismo 5 Prologue; Midnight Club LA

 

 

Link to comment
Share on other sites

Macht mir nichts.... Bin sowieso jetzt schon von dem Spiel begeistert, da ich nie erwartet hätte, dass Uncharted 2 einen Multiplayer Modus geschweige denn einen Coop Modus mit eingebaut bekommt...

Einfach nur genial...:ok:

 

Am Anfang war ich erst skeptisch, was MP und Co-Op betrifft, aber nachdem gesagt wurde, dass Co-Op neben der Story spielen wird war ich beruhigt :ok:.

 

Ansonsten bin ich ebenfalls schon im Voraus begeistert vom Spiel :smileD:.

 

Edit: Mir macht das auch nichts aus, dass sie in der Story nicht vorkommen.

Link to comment
Share on other sites

Habe ich das also schon richtig verstanden das das Spiel neben dem normalen SP Modus einen MP Modus und eine Kooperativ Kampange bietet? :eek:

Das wird ja immer noch besser, aber bitte nicht die SP Kampange vernachlässigen! Teil 1 war echt genial...

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... fand den ps4 Teil Klasse..
    • Kann ich nur zustimmen, durch den GP habe ich Like a Dragon eine Chance gegeben und was soll ich sagen, einfach bombastisch das Spiel, das hat mich dazu geleitet Judgment zu kaufen und vllt wenn ich mal Zeit habe die ersten Yakuza Spiele. Aber Like A Dragon ist wirklich super, sehr sympathischer Hauptcharakter, die Story fesselt, witzig und die Nebenaktivitäten immer spaßig. Sega gehört zu den besten Spielepublisher der Welt
    • So z.B.  Ich schätze du hast keine Aeroteile gekauft um auch die LP über den Abtrieb zu senken 😉  PS: das war jetzt nur schnell hingebastelt, k.A. wie's sich fährt 🙈🙈
    • Vielleicht ist der Trailer Wolf auch einfach der schöpferischen Freiheit der Entwickler entsprungen, und hat gar nichts mit den genannten mythischen Figuren zu tun? 🤷‍♂️🤯
    • ist für mich nicht tragisch, da ich die serie eh nicht gut finde. habe da nach ein paar folgen die reißleine gezogen.   nein, das special ist nicht die letzte folge, sondern separat. deswegen auch special.
×
×
  • Create New...