Zum Inhalt springen

Lost Planet 2: Doch nicht für PS3?


Horst

Empfohlene Beiträge

Neue Gerüchte gibts um den Sci-Fi-Actiontitel Lost Planet 2 aus dem Hause Capcom. Wie psxextreme.com berichtet, wird dieses Spiel, anders als anfangs angekündigt, nun doch nicht für PS3 erscheinen. Eine eindeutige Bestätigung seitens der Entwickler fehlt jedoch noch.

 

Hier gehts zum Artikel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warscheinlich war sony vom ersten teil so enttäuscht dass sie gesagt haben falls jemals ein 2ter rauskommen sollte, mögen die davon garnix mehr wissen, und sowas nennt man dann exclusiv-titel :D hmm, naja. die videos sagen "okay" aus, aber es kommen genug andere spiele dieses jahr und somit ist LP2 schnell vergessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen es erneut bloß portieren...

 

“Wir konzentrieren uns derzeit voll und ganz auf die Xbox 360-Version des Spiels, sagen aber nicht, dass die Chancen einer PS3-Umsetzung gleich Null sind. Wir möchten uns halt erst auf die Xbox 360-Umsetzung fokussieren“

 

Quelle: gamezone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...