Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

das funktioniert bei mir auch nicht. ich bekomm in der app immer gesagt, ich soll die truhe innerhalb von 24 h in unity öffnen aber sobald ich davor stehe sagt man mir, dass ich die app spielen muss.

 

ich glaube das is noch hard verbugt.

 

auch die nomad-punkte auf der karte werden mir weiterhin angezeigt, obwohl ich sie schon eingesammelt habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für freigeschaltete Synchronisationspunkte in Unity werden auch Gebäude in der Companion App freigeschaltet.

An diesen Gebäuden gilt es drei Glyphenrätsel zu lösen. Für jedes Glyphenrätsel gibt es dann eine neunteilige "Questreihe" für die Bruderschaft. Nach je drei Quests wird eine Truhe oder eine Aufgabe in AC Unity freigeschaltet, die man dann entweder selbst holen/lösen kann oder automatisch nach 24 Stunden von einem Char aus der Bruderschaft erledigt wird.

 

Ach ja: Am besten erst das Game starten, dann die App öffnen, sonst hängts manchmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das ganze ist aber sehr kompiziert finde ich. Habe bis jetzt die Kampagne durch und einige Nebenmissionen (55%). Was genau muss ich nun tun um die Truhen öffnen zu können? Was, und vorallem wie genau mache ich in der App auf dem Handy?

 

Danke

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...