Zum Inhalt springen

Nomad


Playstation³1565099872

Empfohlene Beiträge

das funktioniert bei mir auch nicht. ich bekomm in der app immer gesagt, ich soll die truhe innerhalb von 24 h in unity öffnen aber sobald ich davor stehe sagt man mir, dass ich die app spielen muss.

 

ich glaube das is noch hard verbugt.

 

auch die nomad-punkte auf der karte werden mir weiterhin angezeigt, obwohl ich sie schon eingesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für freigeschaltete Synchronisationspunkte in Unity werden auch Gebäude in der Companion App freigeschaltet.

An diesen Gebäuden gilt es drei Glyphenrätsel zu lösen. Für jedes Glyphenrätsel gibt es dann eine neunteilige "Questreihe" für die Bruderschaft. Nach je drei Quests wird eine Truhe oder eine Aufgabe in AC Unity freigeschaltet, die man dann entweder selbst holen/lösen kann oder automatisch nach 24 Stunden von einem Char aus der Bruderschaft erledigt wird.

 

Ach ja: Am besten erst das Game starten, dann die App öffnen, sonst hängts manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...