Playstation³1565099872 Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Hallo, was hat es mit den Nomad truhen auf sich? Habe mir die App geladen, und bereits eine Bruderschaft erstellt, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich nun die Truhen im Game öffnen kann? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
basseräffchen Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 das funktioniert bei mir auch nicht. ich bekomm in der app immer gesagt, ich soll die truhe innerhalb von 24 h in unity öffnen aber sobald ich davor stehe sagt man mir, dass ich die app spielen muss. ich glaube das is noch hard verbugt. auch die nomad-punkte auf der karte werden mir weiterhin angezeigt, obwohl ich sie schon eingesammelt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr_Badmaen Posted December 5, 2014 Share Posted December 5, 2014 Für freigeschaltete Synchronisationspunkte in Unity werden auch Gebäude in der Companion App freigeschaltet. An diesen Gebäuden gilt es drei Glyphenrätsel zu lösen. Für jedes Glyphenrätsel gibt es dann eine neunteilige "Questreihe" für die Bruderschaft. Nach je drei Quests wird eine Truhe oder eine Aufgabe in AC Unity freigeschaltet, die man dann entweder selbst holen/lösen kann oder automatisch nach 24 Stunden von einem Char aus der Bruderschaft erledigt wird. Ach ja: Am besten erst das Game starten, dann die App öffnen, sonst hängts manchmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Playstation³1565099872 Posted December 13, 2014 Author Share Posted December 13, 2014 Hallo, das ganze ist aber sehr kompiziert finde ich. Habe bis jetzt die Kampagne durch und einige Nebenmissionen (55%). Was genau muss ich nun tun um die Truhen öffnen zu können? Was, und vorallem wie genau mache ich in der App auf dem Handy? Danke Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts