Zum Inhalt springen

PS3 Defekt


Tobi76

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Bräuchte nen Tipp o.Hilfe!

Meine PS3 hat Strom.Aber wenn ich Sie an der Power Taste anschalten will leuchtet die Rote LED 2Sek Grün,piepst dann drei Mal,LED wird Weiß u.springt wieder auf Rot um!! Laufwerk läuft auch kurz an aber das wars dann auch!

Also Sie muckt zwar kurz aber mehr nicht!

Kennt jemand das Problem?? Was kann ich tun??

Zur Info! die PS3 ist schon 8 Jahre alt!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir genau so, wenn ich die kiste allerdings neu starte, springt sie meistens nach dem zweiten oder dritten mal an. ich hab das auf den lüfter geschoben, das piepen geht nämlich immer erst los, wenn der lüfter anspringt. naja, du hast zwei möglichkeiten, entweder du kaufst dir bei ebay eine baugleiche kiste und tauscht so lange teile, bis es wieder läuft, oder du wendest dich an so einen:

 

http://www.justcom.de/konsolen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...