Jump to content
Play3.de
Cloud

Adrift

Recommended Posts

Soll 20 € kosten.

OK,nicht gerade das Schnäppchen,aber wenn das drumherum stimmt,warum nicht :think:

Warum kann man das Spiel eigentlich noch nicht vorbestellen :nixweiss:

Das Spiel gibt es ja zurzeit für 7,99 im Angebot.

Lohnt es sich,wie lang ist die Spielzeit,wie ist die Story ??

für 7,99 euro kannst du es zu 100 pro kaufen.

ist wie immer geschmacksache.

die story ist kurz erklärt, du musst versuchen zur erde zurückzukommen, und versuchen alles in gang zu bringen (reparieren).

wenn du den weltraum magst, dich dafür interessierst dann solltest du es spielen, gerade das mit der schwerelosigkeit ist richtig klasse umgesetzt.

die spielzeit ist jetzt nicht so lang, kommt drauf an wie du vorgehst, erforschst usw., im durchschnitt liegt sie bei 4 stunden, aber ich habe länger gespielt.

ich fande es gut.

war so ein wenig wie der film Gravity.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So hab jetzt die erste Stunde hinter mir und bin schon an die 5-6 mal gestorben,ist echt nervig mit dem Sauerstoffvorrat,man ist ständig nur auf der Suche nach neuen Flaschen und kann sich überhaupt nicht mal in Ruhe orientieren,blöd gemacht.

Vor allem weil nicht eindeutig ersichtlich ist was man machen muss und wo es weitergeht.

So hab jetzt die erste Stunde hinter mir und bin schon an die 5-6 mal gestorben,ist echt nervig mit dem Sauerstoffvorrat,man ist ständig nur auf der Suche nach neuen Flaschen und kann sich überhaupt nicht mal in Ruhe orientieren,blöd gemacht.

Vor allem weil nicht eindeutig ersichtlich ist was man machen muss und wo es weitergeht.

hmmm, also ich bin nur zum schluss ein paar mal gestorben.

ja, am anfang ist es ungewohnt wo man hin muss usw.

aber ich glaube man sieht wo man hin muss an den pfeilen, wenn ich mich noch dran erinnern kann.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Orientierung find ich auch das große Manko.

Der Richtungspfeil irritiert mehr als er nützt.

Und wozu sind diese Anzeigen "Tempo" und "Richtung" noch zusätzlich da? Nur Deko? Oder helfen die irgendwie beim Orientieren?

Die Orientierung find ich auch das große Manko.

Der Richtungspfeil irritiert mehr als er nützt.

Und wozu sind diese Anzeigen "Tempo" und "Richtung" noch zusätzlich da? Nur Deko? Oder helfen die irgendwie beim Orientieren?

das weiß ich auch nicht mehr ganz genau, wozu das da war.

aber mit dem richtungspfeil habe ich nach einiger zeit gut hinbekommen wo es hingeht.

Mein PC System :