Jump to content

Blu Ray Veröffentlichung ... hat wer Ahnung


Recommended Posts

andere frage :

 

Weiß jemand ob die Filme die es von Paramount jetzt auf HD-DVD gibt auch noch auf Blu-ray kommen ?

:muede:

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Link to post
Share on other sites
andere frage :

 

Weiß jemand ob die Filme die es von Paramount jetzt auf HD-DVD gibt auch noch auf Blu-ray kommen ?

:muede:

 

Die kommen definitiv. Wird noch ne Weile dauern, aber bald geht ja die Massenproduktion der BD los. Dann kommen sowieso alle Filme auf BD raus;)

 

Ich habe eine gute Seite gefunden, wo man die Erscheinungstermine der BD's hat.

Blu-Ray - VÖ Termine | DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin

Link to post
Share on other sites

Genauso wie "Der Sternwanderer" würde ich gerne auf Blu Ray haben.Die haben den jetzt noch auf HD-DvD herausgebracht wegen der Verträge ... auch wenn HD-DvD schon weg vom Fenster ist müßen einige Firmen noch bis Mai/Juni welche veröffentlichen da sie vertraglich dran gebunden sind.

So ähnlich habe ich es mal gelesen.Aber daher weiß wiegesagt trotzdem nicht wann einige Filme auf Blu Ray Disc erscheinen.Wollen wir hoffen das es bald los geht mit der Massenherstellung und es sämtliche Filme gibt die wir sehen wollen :naughty::ok:

Link to post
Share on other sites

Auf dieser Seite findest du alles rund um das Thema Blu-ray (Reviews/News/Kundenbewertungen/Hardware etc.):

 

Das Portal rund um Blu-ray Disc - Blu-ray Filme, Player, Rohlinge, Spiele, Software & News

 

Dort sind alle bisher in Deutschland erschienenen oder offiziell angekündigten BD's zu finden. Braveheart und HdR sind leider beide noch nicht angekündigt.

Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...