ErAz0r Posted December 6, 2014 Share Posted December 6, 2014 (edited) Ich biete hier die PS4 Version von Diablo 3 (USK 16) zum Tausch an. Keine Kratzer, guter Zustand, wurde nur ein paar mal im Coop gespielt, alleine macht mirs keinen Spaß, deshalb kann es weg. Suche momentan nichts bestimmtes, also bietet einfach mal was an, allerdings nur PS4 Spiele. Bei aktuelleren Spielen würde ich evtl. noch was dazuzahlen. Wenn es zum Tausch kommt, werden beide Spiele per Einwurfeinschreiben verschickt, kostet glaub 1,80 Euro mehr. Gruß EDIT: Folgende Spiele hab/hatte ich schon: FIFA 14 NBA 2k14 Assassins Creed Black Flag Killzone Knack Skylanders Swap Force Final Fantasy A Realm Reborn Watch Dogs The Last of Us Thief inFamous Wolfenstein Need for Speed Rivals DriveClub GTA V Destiny Pflanzen vs. Zombies So, das müsstes es gewesen sein, diese Spiele nicht anbieten. Edited December 7, 2014 by ErAz0r Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanden95 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Würdest du es gegen Rayman Legends tauschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErAz0r Posted December 7, 2014 Author Share Posted December 7, 2014 Ne sorry, kein Interesse, hatte ich schon auf der Vita. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanden95 Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Welche Spiele magst du denn so vom Genre her? Hätte nämlich auch noch anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErAz0r Posted December 7, 2014 Author Share Posted December 7, 2014 Hab mich da nicht auf bestimmte Genres festgelegt, spiele eigentlich alles durcheinander. Schick mir doch einfach mal ne Liste, evtl ist ja was dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Hätte knack noch rum liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErAz0r Posted December 7, 2014 Author Share Posted December 7, 2014 Hatte ich schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 und FF A Realm Reborn Link to comment Share on other sites More sharing options...
ErAz0r Posted December 7, 2014 Author Share Posted December 7, 2014 Hab ich auch schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted December 7, 2014 Share Posted December 7, 2014 Plants vs Zombies? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts