Jump to content

[T] Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS4, USK 16)


ErAz0r
 Share

Recommended Posts

Ich biete hier die PS4 Version von Diablo 3 (USK 16) zum Tausch an. Keine Kratzer, guter Zustand, wurde nur ein paar mal im Coop gespielt, alleine macht mirs keinen Spaß, deshalb kann es weg.

 

Suche momentan nichts bestimmtes, also bietet einfach mal was an, allerdings nur PS4 Spiele. Bei aktuelleren Spielen würde ich evtl. noch was dazuzahlen.

 

Wenn es zum Tausch kommt, werden beide Spiele per Einwurfeinschreiben verschickt, kostet glaub 1,80 Euro mehr.

 

Gruß

 

EDIT: Folgende Spiele hab/hatte ich schon:

 

FIFA 14

NBA 2k14

Assassins Creed Black Flag

Killzone

Knack

Skylanders Swap Force

Final Fantasy A Realm Reborn

Watch Dogs

The Last of Us

Thief

inFamous

Wolfenstein

Need for Speed Rivals

DriveClub

GTA V

Destiny

Pflanzen vs. Zombies

 

So, das müsstes es gewesen sein, diese Spiele nicht anbieten.

Edited by ErAz0r

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Weiß jemand von euch wann / wie man das kostenlose Ticket dazu erhält? Hab mir das Upgrade heute Morgen geholt.
    • Für die Hardware der entsprechenden Handhelds war die Grafik recht gut angepasst. Natürlich ist es Nintendo IP, denn Nintendo war eines der drei Firmen, die Pokemon Company gegründet hat.   "The three organizations that make up The Pokémon Company each handle different aspects of the company. In the early 2000s, The Pokémon Company was formed and made up of Nintendo, Creatures, and Game Freak. It is surprising for most to hear Nintendo is not the sole owner of Pokémon."
    • Hahaha, ich habe alle 7 Filme auf Kassette 
    • Hier ist nochmal das komplette Video von DF     
    • Wobei, irgendwann muss der ganze Mist auch mal wieder aufhören mit Maßnahmen. Ich habe lange alles unternommen um die Infektionskette zu brechen aber mittlerweile hängt mir das ganze beim Hals raus. Omikron ist ansteckender, keine Frage aber auch milder/leichter/wenig gefährlich. Immer mehr Fachleute vergleichen es schon mit der Grippe, insofern dürfen die Maßnahmen auch mal nachlassen.   Wobei momentan die Maßnahmen einfach in die Richtung gehen, die Leute privat einschränken aber im Beruf keinerlei Einschränkungen.   Wichtig ist es zu malochen, Rest wumpe .....
×
×
  • Create New...