Zum Inhalt springen

Full HD bei 37"?


Teutobod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@alle Vorposter: you failed! :tongue2:

 

Nicht die Diagonale alleine entscheidet ob man den Unterschied zwischen 720p und 1080p sieht, sondern zu gleichen Teilen auch der Sitzabstand!

 

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das man ab 37" über FullHD nachdenken kann, sofern der Sitzabstand kleinergleich 2,5m beträgt. Besitze nämlich selbst einen kleinen 37er FullHD und würde am liebsten ins Bild reinkriechen so genial ist das :rotwerd:.

 

MfG Velmont

 

Genauso ist es! Hab selbst nen Samsung 37" FullHD und das Bild ist bei nem Abstand von ca. 2m zur Couch absolut genial! Mein Vater zb hat bei sich zu Hause nen 42" mit nur 720p, der kann vorallem bei BluRays mit dem Bild überhaupt nicht mithalten. Lohnt sich also definitiv! Nur 32" mit FullHD isn Schmarrn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Velmont: Bist Du Dir da ganz sicher? Wenn ja, möchte ich Dir sagen dass ich Dich liebe, möchtest Du mich heiraten?^^ Aber jetzt mal Spaß beiseite und Ernst aus der Ecke, ich sitze ziemlich nah vorm TV, normal so 1,5 bis 2 m. Ich wollte mir einen Sony holen, die machen doch gute TVs oder? Und worauf muss ich noch achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Velmont: Bist Du Dir da ganz sicher? Wenn ja, möchte ich Dir sagen dass ich Dich liebe, möchtest Du mich heiraten?^^
Hinten anstellen :zwinker:

Aber jetzt mal Spaß beiseite und Ernst aus der Ecke, ich sitze ziemlich nah vorm TV, normal so 1,5 bis 2 m. Ich wollte mir einen Sony holen, die machen doch gute TVs oder? Und worauf muss ich noch achten?

Mit Sony machst du absolut nichts falsch, die W4500 (2008) bzw. W5500 (2009) Geräte sind hervorragend - schau dich bei diesen einmal um, wobei die W4500-Serie leider kein 37"-Modell hat.

 

Wissenswertes kompakt erklärt findest du hier: klick mich

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du diese gerne stellen. :ok:

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Full HD hat sollte er noch 100 HZ haben. HZ heißt so viel wie FPS glaube ich (Frames per Second -> Bilder pro Sekunde). Klar macht Sony gute Fernseher aber die besten, also die Bravia gibt es doch gar nicht in 37"? Die gehen doch erst ab jenseits der 42" Grenze an wenn ich mich nicht irre!? Samsung finde persönlich sehen im Free TV nicht so schön aus, kann aber auch an den Receivern liegen an denen ich geschaut habe...

Ich kann dir den Panasonic 37LZD85F sehr empfehlen. Ich habe ihn selber und muss sagen er überzeugt auf ganzer Linie! :naughty:

Ist auch Preiswert, für ca. 900 € (hat bis vor kurzem noch 1 500 € gekostet) bereits erhältlich. Natürlich 37", Full HD, 100 HZ.

 

Amazon.de: Panasonic 37LZD85F

 

heise online-Preisvergleich: Panasonic TX-37LZD85F Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

 

Auf den Bildern sieht er extrem klein aus, musst ihn aber erstmal vor dir stehen haben :gaehn: Gut im Design evtl. als einziges Manko der etwas breitere Rahmen, sieht aber sehr elegant aus. Wie gesagt schau ihn dir am besten erstmal an, sieht in echt besser aus! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...