Zum Inhalt springen

MGS Teil1 kostenlos downloadbar


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das Game installiere erhalte ich eine Fehlermeldung.

 

*den ultimativen und patentierten Infos-aus-der-Nase-zieh-Zieher in die Hand nehm und Mr-Croft in die Nase steck

 

Was denn für ne Fehlermeldung? Mustt schon mit ein paar Infos rüberkommen damit man dir helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... das ganze Teil wird von Zango gemacht und darüber liest man viel das es spy ware und trojaner enthalten soll. Ich finde man sollte, so seriös gamestar auch sein mag, erstmal ne mail an konami schicken und fragen.

 

Edit: Gesagt getan. Vor allem weil man gezwungen wird, falls man annimt, zango zu downloaden, hab ich konami folgende mail geschickt:

 

Hallo,

unter diesem Link kann man sich metal gear solid teil 1 für den PC gratis downloaden. MyGamesFile - Metal Gear Solid

 

 

Gamestar schreibt dazu das dies legal ist. (Artikel von Gamestar: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de )

 

 

Trotzdem möchte ich gerne erstmal euch fragen ob dies wirklich stimmt, vor allem da der Download an sich von Zango angeboten wird, vondem es heisst das es trojaner bringen kann.

 

(wenn man auf dem ersten von mir genannten Link "Download" drückt, erscheint ein "End User License Agreement" Verfassung, in welcher man, falls man das Spiel downloaden möchte, gezwungen wird Zango zu downloaden)

 

Genannter Bereich:

Gateway

 

 

 

 

 

 

Wenn euch eine Antwort interessiert, schreibt es und ich schreibe sie hier rein sobald sie eintrifft

Bearbeitet von Rachet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir da nur mgs runtergeladen und wurde zu gar keinem download gezwungen...

 

Ich auch nicht. Download hat sofort gestartet. Nichts mit Zango oder sonstigem. Hat Rachet wohl auf den falschen Link geklickt.

Denn Gamestar sagt ja selber auf welchen Link man klicken soll. Und der MyGamesfile-Link ist der falsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den ultimativen und patentierten Infos-aus-der-Nase-zieh-Zieher in die Hand nehm und Mr-Croft in die Nase steck

 

Was denn für ne Fehlermeldung? Mustt schon mit ein paar Infos rüberkommen damit man dir helfen kann.

 

 

Haha der war nicht schlecht.

Aber Recht haste !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...