Zum Inhalt springen

The Forest


Pinkman

Empfohlene Beiträge

Ein Link zum Trailer wäre vielleicht ein anfang :D Ansonsten würde ich mir einfach die Threads von Cloud als beispiel nehmen.

 

 

Man muss nur Angemeldet sein um es sehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Informationen hast du nicht in den OP packen können ? Das Spiel ist schon länger in der early access auf PC verfügbar.

 

Ein Link zum Trailer wäre vielleicht ein anfang :D Ansonsten würde ich mir einfach die Threads von Cloud als beispiel nehmen.

 

 

Man muss nur Angemeldet sein um es sehen zu können.

 

Trailer hab ich hinzugefügt. Mehr muss nicht drin stehen.

Zum Diskutieren bzw. News posten reicht es aus.

 

Zum Thema: Geil geil geil! Genau auf diese Ankündigung wartete ich! Schön im Wald Festungen bauen und extrem gruseln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wird es auch geben.

Habe vor Kurzem einen Bericht der Entwickler gelesen, in dem sie die PS4 loben und in dem Zusammenhang auf den Multiplayer eingehen. PS-Share etc. wird darin hervorgehoben. :good:

 

EDIT: Only for you das Zitat:

 

“In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus. So bringen wir den Spieler mitten in das Geschehen”, so Anna Terekhova, Co-Founder von Endnight Games.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gestern auf dem PC gespielt und muss zugeben dass ich echt nicht wusste was ich machen soll? Gut eine Unterkunft bauen und versuchen nicht von diesen Leuten gekillt zu werden. Aber was soll man sonst machen? In die Hölle der "Kanibalen" und den Jungen retten oder einfach nur Stumpf vor sich hin Leben? Also wenn das alles ist, ist das Spiel mega langweilig - denn das Crafting System ist so einfach gehalten dass es nicht sehr lange als Motivation dienen wird.

 

Die Atmosphäre hingegen ist ziemlich cool. Also die das erste mal Nachts um meine kleine Hütte rumgegeistert sind und auf mich los sind war mir schon etwas mulmig. Und das ist nix im vergleich zu dem was danach ab ging. Aber ich will nicht zu viel Verraten. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wird es auch geben.

Habe vor Kurzem einen Bericht der Entwickler gelesen, in dem sie die PS4 loben und in dem Zusammenhang auf den Multiplayer eingehen. PS-Share etc. wird darin hervorgehoben. :good:

 

EDIT: Only for you das Zitat:

 

“In den letzten sechs Monaten haben wir gelernt, dass die Menschen es lieben ihre Spielerlebnisse zu teilen und auch anderen beim Spiel zuzuschauen. Mit dem PS4 Share Feature ist das noch viel einfacher geworden. Die Spieler können ihre Festungen, ihre entdeckten Plätze und sogar die Anzahl der gefällten Bäume mit allen anderen teilen. Und das Krachen des Walkie-Talkies, das aus dem Lautsprecher des Dual Shock Controllers klingt, sorgt im Multiplayer Modus für zusätzlichen Realismus. So bringen wir den Spieler mitten in das Geschehen”, so Anna Terekhova, Co-Founder von Endnight Games.

 

Danke :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...