Zum Inhalt springen

Gratis Games


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde

 

gestern konnte man im PS3 Store unter anderem NFS Most wanted gratis downloaden. Leider habe ichs verpasst und die Aktion ging ja glaube ich nur gestern :(

 

Hat sichs jemand geladen? Und gibts solche Aktionen öfter?

wie Pain bereits sagte, gibt es sowas nicht, außer in der IGC.

Es war auch nur ein Geschenk von EA wegen des 20 Jährigen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alles heruntergeladen. Auch wenn ich kein Vita und PS4 habe. Ist aber nie verkehrt, sowas in der Download-Liste zu haben. :)

Mirror´s Edge wollte ich sowieso schon immer spielen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ebenfalls alles für alle Plattformen gezogen.

 

Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werden, aber auch bei den PS+ Games landet erstmal alles im Einkaufswagen. Man weiß ja nie :)

 

Schon nett von EA die Aktion! Sie versuchen zumindest am Image zu arbeiten. Lasst mal hoffen, das der Kurz auch bei den AAA-Titeln weiterverfolgt wird. Also nicht verschenken, sondern Service am Kunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...