Zum Inhalt springen

Gratis Games


Dynamoking

Empfohlene Beiträge

kleiner Tip für geradlinige Leute die sich momentan keine PS4 rauslassen können zum VOLLPREIS ---> Entweder immer wieder mal die EBAY KLEINANZEIGEN PAge checken (im Raum Nürnberg waren vor ein paar Tagen einige OHA Anzeigen drin) Z.B. PS4 NEU mit 2-4 Games für 379€ mit RECHNUNG. Einfach abholen und gut ist , in eurer Stadt, verkaufe sehr oft alles mögliche über EBAY KLEINANZEIGEN........ Gitarren, alte PC GAMES, Metal Schallplatten etc etc, Käufer kommt vorbei, aufmachen,Geld nehmen, Ware geben, check. Fertig

 

Oder eben über OTTO monatlich was bezahlen...... per Überweisung.

 

Nur mal so, für die Leute die gerade nicht die Kohle auf einen Schlag haben :foto:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eben über OTTO monatlich was bezahlen...... per Überweisung.

 

Würde ich von Abraten, außer nen Angebot von 0% Finanzierung ist gerade vorhanden, aber dann kann mans auch bei MM, Saturn & Co. bei ner 0% Finanzierung holen. Ansonsten zahlt man ja ein Haufen an Zinsen. Einziger Vorteil bei Otto ist, das die das nicht über irgendne Bank inkls. Schufa etc. machen, was aber nicht immer nen Vorteil ist, Thema Verschuldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer 0%-Finanzierung würde ich auch nichts empfehlen da man in den meisten Fällen eine Menge drauf zahlt. Es gab ja auch eine Zeit lang die Möglichkeit zwei Handyverträge abzuschließen und eine PS3+TV zu erhalten.

 

Wenn man nun die monatliche Rate mal Laufzeit nimmt dann erschreckt man sich auf was für eine Summe man schließlich kommt. Da lohnt es sich eher monatlich privat Geld bei Seite zu legen und dann komplett zu bezahlen. Ist für die meisten leider keine Option aber mit Abstand die sicherste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...