Zum Inhalt springen

AoT oder RSV2?


Preter

Empfohlene Beiträge

Ich habe RSV2 für die 360 und den ersten Teil auf ps3! Hätte ich das nicht geschenkt bekommen (bin shooterfan, leider, jetzt krieg ich auch die blöden spiele geschenkt zu manchen Anlässen :nixweiss:)

Texturen sind im ersten Teil komplett verwaschen, Steuerung puupe und im zweiten Teil sind lediglich die Texturen der Figuren besser.

Um die Spiele des Themas zu vergleichen hab ich nur den Spielspass genommen.

Army of Two klarer Sieger! (muss dazu sagen bei AoT brauch man am besten nen Kumpel ders auch hat, dadurch steigert sich der Fun halt)

 

Und um 2 ähnliche Spiele zu vergleichen hab ich COD4 genommen!

 

Versteh nicht warum die RSV Fanboys nicht mal über den Tellerrand gucken können! Und Vegas am Tag verliert übrigens den ganzen Flair (im zweiten Teil)

 

Ich lass ja auch jedem seine Meinung. Mir machen AoT, COD und Warhawk aber mehr Bock. Thema für mich beendet!

 

PS: Ich habe keinen persönlich angemacht oder angesprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja ein heikles Thema wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese... ohne jetzt Salz in die offenen Wunden zustreuen, möchte ich auch noch etwas zu diesem Thema beitragen. Army of Two ist ein ganz nettes Spiel, es macht Spaß (kurz- oder langfristig sei mal dahingestellt) und ist bis auf ein paar kleine Fehler technisch & spielerisch soweit in Ordnung. Bei mir ist der Multiplayer auch nicht spielbar, demzufolge uninteressant. Würde er funktionieren, hätte ich sicherlich auch meine Freude daran. Trotzdem glaube ich, das Rainbow Six: Vegas 2 auf längerer Sicht mehr Spaß machen wird, dank mehr Online-Modi und des A.C.E.S.-Systems. Fand ich schon beim Vorgänger ungemein motivierend neue Waffen, Tarnfarben und Ausrüstung freizuschalten - ganz besonders die Letzte für ELITE - AoT bietet mir so etwas nicht. Vegas 2 besitzt halt die Langzeitmotivation, die ich bei AoT vermisst habe. Meine Empfehlung (und persönlicher Favorit) an Alle die vor dem gleichen Problem stehen wie Preter: Vegas 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich mal das es bei mir weiterhin gut läuft online ;-) Nicht das es bei mir auch irgendwann laggt. Liegt bestimmt bei den Leuten mit kleiner DSL Leitung an diesem Peer to Peer Verfahren von EA. Gibt ja wohl keine zentralen Server.

Aber auch dem letzten Kommentar muss ich widersprechen, man kann bei AoT genauso neue Masken kaufen, Waffen kaufen und pimpen... motiviert auch genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann möchte ich meine bescheidene meinung auch mal äußern:

zu AoT, das spiel ist super geil und auch bei mir läuft es online problemlos (hab aber "nur" dsl 2000), allerdings ist das spiel einfach zu kurz ,habs jetzt dreimal durch ,davon 2 mal mit nem kumpel, es hat sau spass gemacht ,aber jetzt ist die luft halt raus

zu RSV2, der titel wird vom umfang her wohl deutlich besser abschneiden und auch die trailer machen bisher einiges her, wie es sich dann letztlich spielt bleibt wohl ein geheimnis bis zum release.

Fazit : leih dir AoT einfach übers wochenende aus und hab deinen spass und dann kauf dir RSV2.

PS: dieses gegenseitige rumgedisse in diesem forum nimmt langsam unerträgliche ausmaße an.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich nicht verstehe ist, das manche einfach nicht bei der Wahrheit bleiben können.

Wir vergleichen hier 2 unterschiedliche Spiele und jeder verteidigt quasi seinen Favouriten. Hier geht es aber eigentlich darum welches Spiel wirklich besser ist (das hat nichts mit Geschmack zu tun).

Und bei Gott, in diesem Fall ist der Sieger klar RSV 2.

 

Wers nicht wahr haben will, der soll einfach die Tests abwarten dann seht ihrs klar und deutlich, bin ich mir absolut sicher;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmals hallo!

also nachdem ich jz 2 stunden die story gezockt hab hab ich mal auf online gewechselt und muss sagen das es immer besser wird. beim ersten teil hat man seine erfahrungspunkte nur im online modus gebraucht und bekommen jz hängt online und offline modus zusammen und egal was du spielst du bekommst punkte und kannst waffen und ausrüstung freischalten. dann kann man im online modus eine sprache wählen die man bevorzugt damit zb nur deutschsprachige in ein spiel kommen und es gibt neue spiel modi. also ich kann dir nur den rat geben: wenn morgen R6V2 offiziel in die geschäfte kommt fahr hin und hol es dir!! :ok: :ok: :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...