Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


The Dark King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werde auch erstmal den MP ausprobieren...

der SP hat zeit....

erstmal schön paar kills machen un die maps kennenlernen....vllt. können wir ja direkt mal zsm. oder gegeneinander zocken TheDarkKnight oder wer auch immer bock hat ^^

ansonsten: die tarnung..naja ..mir sind se egal....finde die "nackten" waffen am besten...auf ner sniper siehts vllt. lustig aus so ne waldtarnung o.ä. aber auf ner ak,m4,mp5 oder so siehts meiner meinung nach d00f aus....

über geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten also -> let´s go :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem 6seitigen Bericht über MW2 in der neuen Play3 ausgabe werden folgende Informationen genannt:

 

1. Infinity Ward schraubt eine komplett neue Engine zusammenm, die all die Vorzüge der vorherigen konsequent ausbaut und erweitert. Größte Neuerung: Textur-Streaming: Dieses ermöglicht eine wesentlich größere virtuelle Spielwelt als je zuvor in COD.

2. Es wird einen neuen Spielmodus geben, der Special-Ops heisst (inklusive Online-Rangliste): Darin gilt es, unter Zeitdruck eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. In der Regel steht euch dabei ein computergelenkter Kompagnon oder ein zweiter Spieler zur Seite.

 

Wertungstendenz: 90 - 100 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem 6seitigen Bericht über MW2 in der neuen Play3 ausgabe werden folgende Informationen genannt:

 

1. Infinity Ward schraubt eine komplett neue Engine zusammenm, die all die Vorzüge der vorherigen konsequent ausbaut und erweitert. Größte Neuerung: Textur-Streaming: Dieses ermöglicht eine wesentlich größere virtuelle Spielwelt als je zuvor in COD.

2. Es wird einen neuen Spielmodus geben, der Special-Ops heisst (inklusive Online-Rangliste): Darin gilt es, unter Zeitdruck eine bestimmte Aufgabe zu erledigen. In der Regel steht euch dabei ein computergelenkter Kompagnon oder ein zweiter Spieler zur Seite.

 

Wertungstendenz: 90 - 100 %.

 

klingt interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das WICHTIGSTE das sie das mal mit der Verbindung der Gamer hinkriegen...

das kann doch nicht sein das man als erster schießt trifft, aber stirbt,. und in der Abschusscam des Gegners etwas VÖLLIG anderes sieht als bei sich davor...

Es gibt in CoD4 stark Verbindungsprobleme der User...

Die sollten das mal hinbiegen wie ich finde, manchmal hab ich nur einen roten kleinen strich läuft aber flüssiger und besser als mit vollen grünen strichen... was ja bedeuten soll das meine Leitung gut ist lol

 

Die sollten mal Hochleistungsserver zur verfügung stellen -.- oder es sollten Nur USer in eine gruppe kommen die ähnliche Connection haben oder Signalstärke was auch immer..

Oder aber die Signalstärke soll vom Host angepasst werden dh jeder passt sich dem mit der schlechtesten Leitung an damits fair bleibt...

 

Weil das geht mir langsam echt aufn Sack dass man nur noch Privat hier einigermaßen sauber Spielen kann...

 

da muß ich dir völlig recht geben, gerade das mit der abschußcam. ich hab genau das gleicht problem. obwohl es bei mir ane leitung liegen kann. hab 385 kbit. krieg bei mir im dorf nicht mehr. und dann mit wlan. hab kein bock ein lan kabel durchs ganze haus zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...