Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


The Dark King

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich ist das WICHTIGSTE das sie das mal mit der Verbindung der Gamer hinkriegen...

das kann doch nicht sein das man als erster schießt trifft, aber stirbt,. und in der Abschusscam des Gegners etwas VÖLLIG anderes sieht als bei sich davor...

Es gibt in CoD4 stark Verbindungsprobleme der User...

Die sollten das mal hinbiegen wie ich finde, manchmal hab ich nur einen roten kleinen strich läuft aber flüssiger und besser als mit vollen grünen strichen... was ja bedeuten soll das meine Leitung gut ist lol

 

Die sollten mal Hochleistungsserver zur verfügung stellen -.- oder es sollten Nur USer in eine gruppe kommen die ähnliche Connection haben oder Signalstärke was auch immer..

Oder aber die Signalstärke soll vom Host angepasst werden dh jeder passt sich dem mit der schlechtesten Leitung an damits fair bleibt...

 

Weil das geht mir langsam echt aufn Sack dass man nur noch Privat hier einigermaßen sauber Spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, vielleicht gibts den Link bzw. das Video schon irgendwo, aber bei Youtube habe ich ein INteressantes Video gefunden. Spielt CoD6 in Rio de Janeiro??? (bestimmt falsch geschrieben)

 

YouTube - Call of Duty 6 - Secrets Unveiled! New perks, locations, Easter eggs..

 

Schaut es euch mal an, wusste nicht ob es in dieses Thema passt, habe es trotzdem mal hier gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...