Zum Inhalt springen

Headset Mikro geht nicht mehr an PS4


Navalon

Empfohlene Beiträge

Habe mir vor paar tagen nen Razer HS gekauft und an der PS4 angeschlossen.

 

Bis vor 5 Tagen funktionierte es noch und ich konnte Sound hören und aufnehmen.

 

Jetzt kann ich nur noch hören aber meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Hab das HS am PC angeschlossen, scheint aber alles zu funktionieren. Aber an der PS4 nicht mehr.

 

meine vermutung liegt das es an dem neuesten SystemUpdate liegt. Deshalb frage ich euch ob ihr das gleiche Problem habt. Hab auch an den Einstellungen der PS4 versucht zu tüfteln aber konnte da nichts relevantes finden.

 

Echt sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor paar tagen nen Razer HS gekauft und an der PS4 angeschlossen.

 

Bis vor 5 Tagen funktionierte es noch und ich konnte Sound hören und aufnehmen.

 

Jetzt kann ich nur noch hören aber meine Stimme wird nicht mehr aufgenommen. Hab das HS am PC angeschlossen, scheint aber alles zu funktionieren. Aber an der PS4 nicht mehr.

 

meine vermutung liegt das es an dem neuesten SystemUpdate liegt. Deshalb frage ich euch ob ihr das gleiche Problem habt. Hab auch an den Einstellungen der PS4 versucht zu tüfteln aber konnte da nichts relevantes finden.

 

Echt sehr komisch

Hi grüß dich!

Versuche mal das HS zuerst einzuschalten und dann die PS4. So ist es komischer weise bei meinem Astro A40 . Wenn ich zuerst die PS4 hochfahre, dann erkennt er zuerst Micro von der Kamera. Wenn ich mit dem mitgelieferten HS-Knopf zocke und dann HS wechseln möchte, dann funktioniert nur der Sound , aber nicht das HS. Probiere es mal, vllt funktioniert es ja .

mfg Starfish_Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...