Zum Inhalt springen

PS3 friert nach Benutzer Auswahl ein


Falconpunch

Empfohlene Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

 

Ich entschuldige mich, falls es dieses Thema schon gibt, bin aber nicht fündig geworden. Es hört sich ziemlich nach einem 0815 Problem an, aber ich denke der Fall ist etwas anders.

 

Also:

Meine PS3 friert im XMB sofort ein, wenn ich meinen Benutzer ausgewählt habe. Das Menü baut sich gar nicht auf.

 

Der andere Benutzer funktioniert einwandfrei. Das gibt doch bißchen Hoffnung.

 

Benutzer 1 = freeze, Benutzer 2 = keine Probleme

 

Den Benutzer 1 könnte ich löschen und einfach einen neuen Anlegen. Aber jetzt kommt noch ein Problem. Dieser Benutzer hat einen wichtigen Speicherstand drauf, den ich gerne noch retten will, bevor der Platt gemacht wird.

 

Kann ich von Benutzer 2 irgendwie auf den Speicherstand von Benutzer 1 zugreifen und den auf USB Stick retten?

 

Oder kann ich das Menü von Benutzer 1 wiederherstellen?

 

Ich war schon im Recovery Menü und habe schon was durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

 

Ich hoffe ich habe mich nicht so kompliziert ausgedrückt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...