Jump to content

PS3 friert nach Benutzer Auswahl ein


Recommended Posts

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

 

Ich entschuldige mich, falls es dieses Thema schon gibt, bin aber nicht fündig geworden. Es hört sich ziemlich nach einem 0815 Problem an, aber ich denke der Fall ist etwas anders.

 

Also:

Meine PS3 friert im XMB sofort ein, wenn ich meinen Benutzer ausgewählt habe. Das Menü baut sich gar nicht auf.

 

Der andere Benutzer funktioniert einwandfrei. Das gibt doch bißchen Hoffnung.

 

Benutzer 1 = freeze, Benutzer 2 = keine Probleme

 

Den Benutzer 1 könnte ich löschen und einfach einen neuen Anlegen. Aber jetzt kommt noch ein Problem. Dieser Benutzer hat einen wichtigen Speicherstand drauf, den ich gerne noch retten will, bevor der Platt gemacht wird.

 

Kann ich von Benutzer 2 irgendwie auf den Speicherstand von Benutzer 1 zugreifen und den auf USB Stick retten?

 

Oder kann ich das Menü von Benutzer 1 wiederherstellen?

 

Ich war schon im Recovery Menü und habe schon was durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

 

Ich hoffe ich habe mich nicht so kompliziert ausgedrückt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe ....

Link to post
Share on other sites

Du kannst zwischen 2 Ps3's eine Datenübertragung machen. Dabei werden alle Speicherstände übernommen. Was ich halt nicht weiß ist ob dann das Problem übernehmen wird und du bräuchtest eben 2 Konsolen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...